Dienstag, 23. August 2016

ÖÖhm...

... Manchmal hab ich ja echt das Gefühl, dass ich schon arg vergesslich bin..
Hmmm
Gestern sag ich noch, ich hätte ne lange ToDo Liste (hab ich auch!!!)
Und heute?
ÖÖhm
*hüstel*
*räusper*
Heute fang ich schon wieder was Neues an :-D
Und so sieht es bis jetzt aus:


Genau es wird PaperPiecing...
Und das sind die Stoffe dazu:


Hmmm dann hab ich mir das Schnittmuster nochmal angesehen.. Ja, PP auf Telefonbuchseiten ist genial, weil man man das Papier easypeasy raustrennen kann...
Aber irgendwie ist das richtig mies zu erkennen!
Und bei diesem PP Projekt gibt es viele Mini-Flitzel-Fummel-Teilchen...
Neee das wird nix!
Also hab ich alles nochmal auf dieses etwas dünnere Papier gedruckt. Dieses hat mir mal Beate  (ohne Blog) geschenkt :-) Mal sehen, wie es damit klappt!


Jetzt wäre ich bereit!
Mal sehen, vielleicht nähe ich dieses Projekt auch endlich mal wieder mit der treadle machine?!?
Ich glaube ja!
Hach jetzt freu ich mich schon drauf!
Aber jetzt gehts erst mal zum Geburtstag von einem wirklich guten Freund! *freu*

Euch einen wundervollen Abend!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wird das ein Fuchs? :))) Ich glaube ich sehe da ein Öhrchen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Für PP-Nähen habe ich mir extra Druckerpapier in der 120er Stärke gekauft, da komme ich sher gut mit zurecht.
    Viel Spaß beim neuen Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ich glaube auch, das wird ein Fuchs. Aber wie ich dich kenne, hast du den in null,nix fertig.
    Viel Spaß dabei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal sehr interessant und erinnert mich, dass ich meinen PP-NYB-Block für August noch nicht genäht hab.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne