Samstag, 27. August 2016

Acht...

... auf einen Streich :-)
Ja heute hab ich mit dem PP-Projekt endlich ein bisschen angefangen.
8 fertige Teilstückchens sinds geworden!



Könnt ihr`s schon erkennen?
:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. mmmm.... nein... ich hab da keinen blick für... erkenne nichts daraus...
    aber ich bin mir sicher, das du wieder etwas tolles daraus zauberst und
    ich lass mich einfach mal überraschen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, schwierig... ich würde auf irgendein Tier tippen, aber noch ist es extrem schwierig zu erkennen. Auf jeden Fall gefallen mir die Farben schon mal sehr gut.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ein halber Katzenkopf?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ein Waschbär wird das, da bin ich mir sehr sicher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann leider nichts erkennen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Mir fehlt heute die Fantasie. Ich erkenne leider noch nichts. Aber die Farben gefallen mir schon mal, wie auch der Kurzzeitwecker.
    Liebe Grüße
    Claudia
    PS: Schau mal bei mir vorbei. Du hast gewonnen.

    AntwortenLöschen
  7. ein Tier würde ich auch vermuten. Ich rate mal ins Blaue, ein Fuchs vielleicht. Allerdings sind das erst die Augen und Ohren. Das ganze orange fehlt noch. Zwinker.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne