Sonntag, 5. April 2015

Wofür...?

... brauch ich denn ein Smoothies-Buch?
Das war mein erster Gedanke.
Dicht gefolgt von "Obst in dem Mixer werfen das kann ich auch so..."
Aber Numinala hat mich dann doch etwas neugierig gemacht :-)
Und soll ich euch mal was verraten?
Mittlerweile ist dieses Buch mehrfach täglich in unseren Händen.
Wir (die komplette Familie) diskutiert dann, welcher Smoothie denn nun dran ist :-)
Es sind so viele verschiedene Geschmacksrichtungen vertreten, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.


So sieht die Inhaltsangabe aus:
- Erfrischende Smoothies
- Erholungs-Smoothies
- Reinigende Smoothies
- Dessert-Smoothies
- Entgiftungs-Smoothies
- Energie-Smoothies
- Drei-Zutaten-Smoothies
- Grüne Smoothies
- Reine Obst Smoothies
- Exotische Smoothies

Unsere bisherigen Favoriten sind:
"Käsekuchen-Fan-Smoothie" (Mjammie!)
"Cashew-Eiweiß-Smoothie" (mit Spinat - hätt ich nicht gedacht, dass der schmeckt - tut er aber!)
"Pekanuss-Smoothie mit Ahornsirup" (siehe Bild)


Einfach herrlich!
Zum Frühstück etwas erfrischendes und / oder Nachmittags ein süßer Drink *Mjammie*

Es gibt noch einige zu probieren..!
Die Smoothies für morgen stehen auch schon fest.
Es werden der Vollgas-Smoothie und der Apfelkuchen-Smoothie *grins*
Oder doch der Karottenkuchen-Smoothie (Sternchen steht auf die Dessert Smoothies hihi)

Ich freu mich schon!!
Dieses Buch kann ich definitiv empfehlen :-)

Zu den Fakten (falls ich euch nun angesteckt habe)
Paleo Smoothies von Mariel Lewis
verlegt von Books4Success mit der ISBN 9783864702396 

So, genug geschwärmt..
Euch einen wunderschönen Tag!!
Susanne

Kommentare:

  1. huch - von euren favoriten hab ich noch keinen probiert - das muss sich aber ändern ;0)
    wir schälen grad mandeln. will was mit mandelmehl ausprobieren - hoffentlich schmeckt
    es nicht - sonst müssen wir das öfter machen *kicher*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Smoothies! Ich bin aber mit meinem Mixer total unzufrieden. Welchen verwendest du?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne, das sind ja heisse Namen, die die Smoothies bekommen in dem Buch:-)
    glg und lass dir`s schmecken,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja alles sehr appetitanregend. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Werd das Buch mal auf meine Wunschliste setzen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne