Dienstag, 28. April 2015

Moonshine...

... ein ganz ganz kleines bisschen hab ich gestickt..
Wieder für ein Mädchen im Kinderheim.
Sie liebt die "Farben" schwarz und grau... *uff*
Ich hab ne ganze Weile überlegt, was ich denn da machen könnte, aber jetzt bin ich glaub auf einem guten Weg.
Diese wunderschöne Luna-Stickerei ist einfach dafür geschaffen.
Schade, dass man die feinen Farbnuancen auf den Bildern nicht erkennen kann...
Den vergessenen Faden überseht ihr jetzt einfach mal!


 Hier sieht man schon ein bisschen den Verlauf :-)


Mit diesem angefangenen Top gehe ich nun zum creadienstag.

Euch einen tollen und gesunden Tag!
Susanne

PS: Heute muss ich wohl nicht ins KH... *hoff* erst morgen wieder :-)
Ich freu mich!


Kommentare:

  1. Der Farbverlauf kommt gut auf dem dunklen Stoff.
    Du hast so ein großes Herz, Susanne ♥
    Liebe Grüße an Dich, Angela
    Ps.. die Fuchsschuhe sind traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine megaschöne Stickerei das ist, das würde nicht nur einem kleinen Mädchen gefallen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv!! Aber verstehst du das unter SCHONEN?? *zeigefingerheb* Frollein ;-) Übertreib es nicht!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Verstehe ich das richtig, mit Hand oder mit der Sticki. Sehr, sehr schöne Motive, gefallen mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die Stickerei sieht wirklich sehr schön aus, ganz besonders auch auf dem dunklen Stoff. Schön das Du Heute nicht ins KKH mußt, aber denk dran`: Füße stillhalten Du Wippsteert !!!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickereien sind wunderschön. Wem sollten sie nicht gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stickerei, so edel und filigran. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  8. Kennst Du die Mädchen, für die Du diese wunderschönen Sachen machst, persönlich? Ich finde Dein Engagement wirklich klasse, liebe Susanne. Und wirklich, so zart wie von einer Spinne gewebt...Den Faden hätte ich ja echt nicht gesehen. Aber dann wollte ich ihn doch finden. Musste aber Brille aufsetzen und nah ran, hihi. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Respekt! Da muss viel Arbeit drin gesteckt haben - oder?
    Ich finde deine Stickerei jedenfalls sehr bezaubernd und magisch <3
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Toll :) Bei den Dateien hätte ich auch schwach werden können... Nur bin ich leider nur temporär im Besitz einer Sticki, da bringt es nichts so viel zu kaufen (und auch mit diesem Vorsatz ist es schon ne Menge geworden).

    Aber irgendwie traurig, wenn man liest, dass ein Mädchen schwarz und grau liebt. Ich hoffe, sie ist kein kleines Kind mehr sondern schon ein Teenie...

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne