Dienstag, 14. April 2015

"Kannst du auch....

... einen Quilt für ne Nachteule machen?
Die ist ungefähr so Eulen-verrückt wie du mit deinen Füchsen!
Fällt dir da was ein?"
Klaro!
*grins*



So konnte ich meine Restekiste auch mal wieder ein bisschen schrumpfen :-)


Also mir gefällt die Eule total!
Vielleicht nähe ich auch nochmal so einen Quilt?!?


Das Teilchen ist stolze 155x220cm, hinten mit oberkuscheligem Kuschelfleece und schon in neuen Händen.
Schön!

Der Schnitt ist aus dem Buch "Dare To Be Sqare Quilting" von Boo Davis (um das ich schon jahrelang herumgeschlichen bin und jetzt hatte ich endlich den Grund es in meine Sammlung aufzunehmen *hihi*)

Damit geht es jetzt zum creadienstag,zu Upcycling und Allie :-)

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

PS: Bei uns herrscht heute große große Aufregung! Wir bekommen Nachwuchs!!! *hihi*
Aber mehr dazu morgen!

Kommentare:

  1. Toll geworden ! So schöne Farben !
    Und weil ein Auge mit Herzstoff genäht wurde, würde ich mich freuen, wenn du ihn bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  2. Sooo genial! Gefällt mir sehr, sehr gut! Eine tolle Idee, und ganz wunderbar umgesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Einfach nur toll. Durch das pixelige ist die Eule auch total unkitschig. Nach dem Buch muss ich gleich mal schauen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Eulenquilt, sieht megabombe aus!

    Bestimmt ist das so ein witziger Nachwuchs wie einen zweiten Pavillion oder Grill oder sowas. Ich bin gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine gute Idee, eine Rieseneule zu fabrizieren. Hast du prima gemacht und sehr schöne Farben gewählt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Sooo cool! Die find ich ja mal richtig klasse! Tolle Idee! Und mal wieder nen Chapeau für deine Geschwindkeit ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein wunderschöner Quilt. Auf den Nachwuchs bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Susanne, darf ich gratulieren? Aber Du kicherst so....Hm. Da ist doch ein Augenzwinkern dabei und ich wette Deine Lachfältchen waren beim Schreiben über "Nachwuchs" zu sehen.....Da bin ich aber mal gespannt wie alle hier....Hm...Und Dein Quilt, puh, wirklich flott genäht oder? Wie machst Du das nur.....Deine Seifen sind übrigens ganz toll..Die kleinen im Beutelchen werden gerade verbraucht....Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee! Sieht einfach genial aus, liebe Susanne,
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Uih Nachwuchs... bin gespannt.

    Der Quilt sieht unglaublich schön aus! Eine geniale Art ist das, eine Eule darzustellen.
    Hab ich erwähnt, dass ich Eulen auch so gern hab??? ; )
    Tät mich ja schon auch interessieren, so ein Eulen-Quilt.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Quilt....:-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne