Mittwoch, 15. April 2015

Familienzuwachs....

... wird es bei uns geben :-)
Ja ihr habt richtig gehört *grins*
Sternchen wünscht es sich schon sooo lange!!!
Zum liebhaben, kuscheln, Spazieren gehen, küssen,...
Tja irgendwann haben Herr Selbermacher und ich es uns einfach nochmal ganz genau überlegt.
Und wir sind zu dem Schluß gekommen:
Ja, wir wollen es nochmal wagen...
Wenn nicht jetzt, wann dann?



Und das obwohl ich gerade so schön abnehme?
Ok ihr habt mich ertappt!
*hihi*
Wir werden einem neuen Vierbeiner ein zu hause schenken :-D
Sternchen möchte ihren "eigenen" Hund.
Smilla ist ja nun mal komplett sehr auf mich fixiert...
Außerdem soll er wuscheliges Haar haben :-)
Naja mal sehen, was wir denn da so finden werden...
Klein muss er auf jeden Fall sein! Sonst passt er nicht in den Bus wenn wir unterwegs sind *grins*

Hab ich euch jetzt geschockt (wegen der Einleitung *grins*)?
*lach*

Ganz liebe beruhigende Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Nö, geschockt? Warum auch. Soll doch jeder so leben wie er/sie möchte. Dann bin ich auf die Rasse gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. wieso geschockt? Wäre doch toll und ein Hund kann doch auch ein richtiger Nachwuchs sein.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Es gäbe vielleicht ein paar Dachen, wo ich geschockt gewesen wäre, aber doch nicht bei einem Hund. Jetzt warte ich mal auf weitere Nachrichten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch ein schöner Zuwachs gewesen:-) Aber so ein kleiner Hund ist natürlich auch ein Grund zur Freude!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach Du bist ja ein Hühnchen...Hast Du prima gemacht, liebe Susanne. Als ich gestern gelesen habe, tztztz und eben diese wunderschöne Einleitung, hahaha! Na dann bin ich auch mal gespannt, vielleicht ne Promenadenmischung ausm Tierheim, ganz klein...Na, also ich sach Dir: ich freue mich diesbezüglich auf die Nachrichten...Ganz lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Neee mich haste nicht geschockt :-) ich bin auch sehr gespannt, wie der Familienzuwachs aussehen wird....vielSpass beim suchen und finden...

    Ila

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne ,
    das finde ich total klasse. Bis vor einem Jahr hatten wir auch immer zwei Hunde, das war für alle sehr schön. Wir hatten immer einen zum kuscheln und die Hunde hatten sich, wenn wir wenig Zeit hatten...Leider ist meiner im Moment alleine :-((
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. nein geschockt war ich nicht. Habe irgendwie gleich an einen Hund gedacht. Keine Ahnung warum.
    Danke dir für die netten Mails und Kommentare zum Postcrossing.
    Heute morgen ist die richtige Postkarten ID gekommen. Ein Zahlendreher. Wie auch anders.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und viele schöne Postkarten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Susanne

    Warum auch immer dachte ich gleich an einen Hund ;o)
    Es ist schön, dass Sternchen "ihre eigene" Fellnase bekommt! Ich hatte als Kind auch immer meine eigenen Tiere und es hat mich total glücklich gemacht.
    Ich bin schon gespannt für welches Fellknäuel Sternchen sich entscheidet.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Schön.
    Ich bin von einem Tier ausgegangen : )
    Unbedingt Fotos zeigen, gell!
    Lg Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne