Dienstag, 21. April 2015

Zwangspause

Tja...
Daumendrücken hat nicht so viel genutzt :-(
Bin doch glatt ins Krankenhaus gekommen. ..
Meine Schilddrüsenwerte waren so schlecht, dass der Arzt Sorge hatte, ich könne ins Koma fallen. ..
Uff...
Nun bekomm ich Infusionen, Tabletten und und ....
Naja...
Es wird...
Und ich lebe *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ui, das ist nicht schoen. Da wuensche ich dir natuerlich erst mal gute Besserung und das du schnell wieder nach Hause und auf die Beine kommst. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö!!! Da schick ich Dir mal schnell gute Besserungswünsche. Ruhe bewahren, auf die Ärzte und Deine Familie hören. Ich denke an Dich und die anderen lieben Bloggerinnen sicher auch. Liebe Susanne. Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, das war dann ja wohl knapp. Dort bist Du gut aufgehoben und bekommst Hilfe und danach bist Du wieder ganz die Alte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. oh weiha - was machst du denn für sachen? sieh zu, das du ganz schnell wieder fit wirst!!!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Mensch Mädel, was machste für Sachen! Das kann Frau doch nun wirklich nicht gebrauchen. Jetzt bist aber wenigstens sicher und gut aufgehoben. Ganz nach dem Motto: Hier werden Sie geholfen... Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, daß die Damen und Herren Doktori Dir ganz schnell wieder auf die Beine helfen.
    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Alle guten Wünsche in die Klinik zu dir Liebe Susanne und recht baldige Genesung
    !!! Wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Oh sch.... Ich wünsch Dir alles GUTE ! ♡
    Schilddrüse, blödes Teil, die haben Dich bestimmt bald wieder auf den Beinen.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Ich schick dir die allerbesten Genesungswünsche.
    Liebe Grüße
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles gute und ganz baldige genesung. Bemühe dich bitte eine brave patientin zu sein, damit Du ganz schnell wieder auf die beine kommst und Lust hast, Dich Deinem Hobby zu widmen.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Susanne, ich drück ganz fest die Daumen für dich.
    Bleib tapfer und werd wieder gesund!
    Alles Gute für Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  11. Oweia!!!! Liebe Susanne, ich wünsche dir, dass Deine Werte sich schnell wieder erholen und es Dir bald wieder besser geht!!!!
    Alles Gute!!!!
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. oh nein!!! ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und hoffe, daß du bald wieder wohlauf bist. ich wünsche dir, daß du Ärzte hast, die sich um dich bemühen. ich habe da im moment nicht so das große los gezogen. aber es gibt ja auch wirklich ganz tolle Ärzte. weiß man denn die ursache?
    also weiterhin alles liebe und kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  13. na du machst ja Sachen... unschön... ABER ich bin froh das du noch bloggen kannst, das gibt Hoffnung das du dich in besten Händen befindest.
    Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, du machst ja Sachen!! Dann komm jetzt aber gaaaaaanz schnell wieder auf die Beine!! Schnelle Besserung!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    Mädel Du machst Sachen...
    Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. Hier im Rheinland sagt man auch gerne "Halt die Ohren steif".
    Hoffentlich stabilisiert sich Dein Zustand sehr schnell und du wirst wieder ganz gesund.
    Lass Dich drücken
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir guuute Besserung, und versuche die Ruhe und Erholung etwas zu genießen, das macht den Krankenhaus-Aufenthalt vielleicht etwas erträglicher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann mal gute Besserung!

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne

    Jetzt hast Du mich aber ganz schön erschreckt!
    Und dabei hatte ich so fest die Daumen gedrückt...
    ... aber nun bist Du gut aufgehoben! Die Docs werden Dich jetzt sicher gründlich durchchecken und können Dir sicher helfen.

    Auf jeden Fall sind hier die Daumen und Hundepfötchen für Dich gedrückt!
    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir ganz schnelle, gute Besserung! Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Susanne, gute Besserung!!!
    Schilddrüse.....blödes Ding! Hat mir auch Probleme gemacht - nu issi weg!
    Ich drück die Daumen , dass du bald wieder fit und auf den Beinen bist.....
    Wir haben am Wochenende an dich gedacht, du Arme......
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne