Freitag, 3. April 2015

Schatz?

Ja, ich würde es Schatz nennen :-)
Ihr könnt es nicht erkennen?


Meine Perlmutt-Knopf-Sammlung





Das ist nur ein kleiner Teil :-)


:-)
ja ja manchmal muss man einfach mal wieder wühlen, was man denn da so alles hat :-)
Und an einem ruhigen Tag wie heute... Da ist Schätze bestaunen einfach klasse *grins*
Ich liebe sie einfach... dieses Schimmern *schmacht*
Gekauft hab ich die außerdem alle auf Flohmärkten bzw bei Schneider-Aufgaben...

Ganz liebe und ruhige Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, sowas sollte jeder Mensch habe... nein, nicht Knöpfe, aber etwas, wo er/sie nicht dran vorbeilaufen kann. Ich kann es nicht an Frikadellen! Ich MUSS sie essen!!!!! Ansonsten werde ich gerne schwach bei Garnen zu Quilten. Tolle Knöpfe sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hast Du wahrlich einen Schatz. In der Knopfkiste meiner Mutter habe ich bereits als kleines Kind mit vergnügen gewühlt. Und auch Heute komme ich sehr schlecht an schönen Knöpfen vorbei.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. dein schatz - gollum ;0)
    hab auch noch ein paar von meiner mutter.
    hab aber bis jetzt noch nicht den richtigen 'einsatzort' gefunden.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bitte....Knöpfe....viele.....meeeeiiin Schaaaatz.
    Huch, ich bin auch ein KnopfGollum.
    ....wieder eine Gemeinsamkeit :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das erinnert mich daran wie ich früher in der Knopfkiste meiner Oma wühlen durfte, da waren auch so manche Schätze drunter.
    L.G. und ein schönes Osterfest
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    sehr schön deine Knopfsammlung. Es geht eben nichts über Dinge, die die Seele ansprechen. Manchmal ist es so wenig was einen froh macht.
    Soll nicht heißen, dass es wenig Knöpfe sind, aber es sind oft Sachen, deren Wert andere gar nicht erkennen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, die Perlmuttknöpfe sind so schön! Die mag man immer wieder anschauen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne