Montag, 27. April 2015

Zeit & Sofa =

*grins*
Genau...
Ich liebe sie :-)



hach manchmal kann also Zeit auf dem Sofa auch echt nützlich sein :-D

Nebenbei füllt sich mein Kalender mit Nachkontroll-, Op Vorgesprächs-, Bestrahlungs Vorgesprächsterminen... Natürlich auch noch etliche Untersuchungen und so..
Aber mit den neuen Tretern bekomm ich das auch noch hin *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Süß sehen Deine Schuhe aus, liebe Susanne. Die hast Du aber nicht selber gemacht oder? Nee, Du ruhst Dich ja aus und das ist gut so (auf die Familie hören, hab ich ja schon mal gesagt). Ich lese aber doch, dass Du guter Dinge bist, oder? Trotz Bestrahlungsvorgesprächsterminen und OpNachkontrolle...Oh Menno. Einen ganz lieben und fetten Gesundheitsgruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja echt cool!!! da sieht alles gleich bunter aus!
    wir haben heute eine tolle nachricht bekommen.!!! ( ich habe meine tochter in der klinik abgeholt) meine tochter ist zu 99% gesund!!! ein restrisiko besteht immer. die freude nach eineinhalb jahren bangen, ist riesengroß!
    ich hoffe und wünsche dir , daß auch du gute nachrichten bekommst und bald gesund wirst!!!!
    ganz herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie für Dich gemacht!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. nee ne? die sind ja cool - also, wenn die jemand haben MUSS, dann jawohl du ;0)
    einfach klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtige Optimisten-Schuhe, naja ich weiß, neue Wortkreation! Aber so lustige Schuhe machen halt einfach froh.
    Ganz liebe Grüße (hab deinen netten Kommentar gelesen)
    mond-sichel

    AntwortenLöschen

  6. Klasse Schuhe *grins*!
    ... und bald kannst Du auf dem Sofa noch ein Buch lesen :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sehen toll aus, eben Susanne-Schuhe. Hast du die selbst bemalt?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klasse aus! Hast du die etwa selber angemalt???
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja irre... solche Schuhe mit Mäusemotiv, das wären dann meine :-)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst mal schauen...
      Schwalben hab ich schon gesehen ..Vielleicht gibts ja auch Mäuse :-)
      Die Schuhmarke heißt dogo shoes
      Viel Glück!!

      Löschen
  10. Die Schuhe machen das Leben echt bunt und lassen die unangenehmen Dinge fast vergessen.
    Alles Gute Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne