Freitag, 10. April 2015

Eine Reise wert!

Oh ja, Portugal ist wirklich eine Reise wert :-)
Wir sind ganz spontan über Ostern zum süd-westlichsten Zipfel von Portugal geflogen :-)
Sarges (falls das jemand kennt)...
Das war mein erster Besuch da und was soll ich euch sagen? Es wird nicht der letzte gewesen sein!
Es war sooo schön!


Wir haben uns vieles angesehen, sind geklettert, haben Buchten "entdeckt" und hervorragend geschlemmt!!!! (Mich wundert es echt, dass ich nicht zugenommen habe haha)


Natürlich haben wir auch Bilder gemacht :-)
Jaja Selfis auch *grins*


Besonders toll fand ich auch die Kunst an Hauswänden usw...
Davon zeig ich euch aber die Tage noch Bilder...
Mich hat nämlich, sobald ich wieder auf heimatlichem Boden angekommen bin, eine richtig fiese Grippe erwischt :-(
Naja lieber so, als in Portugal *grins*

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Portugal, toll !!! Da war ich mal vor 40 Jahren und gerade die schönen Buchten haben mich damals schon fasziniert. Ich freue mich auf weitere Bilder und wünsche Dir gute Besserung. Denk dran, nächstes Wochenende mußt Du wieder fit sein !!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Susanne, dort an der Westküste haben wir auch mal 14 Tage Urlaub gemacht. Kann ich mir vorstellen, dass du da wieder hin willst, ist für mich die schönste Urlaubswahl. Ich freu mich auf die kommenden Fotos, sie wecken bestimmt Erinnerungen in mir. Gute Besserung und liebe Grüße
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Susanne, in Portugal war ich mal vor 30 Jahren:-) und es war einfach superschön!!!
    Das glaube ich Dir, dass Du da nochmal hinmöchtest.
    glg zu Dir und werde schnell wieder gesund,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dann erstmal gute Besserung.

    In Portugal war ich noch nie und jetzt freue ich mich auf Fotos.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus - ich hoffe, Du hast genügend Energie getankt, dass dich die Grippe nicht zu sehr runterzieht!
    LG und gute BEsserung!
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Ich schicke schnell ein wenig Feenstaub zur guten Besserung. Pust. Wäre doch gelacht, wenn du nicht schnell wieder auf die Beine kommst.
    Tolle Urlaubsbilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne