Samstag, 18. April 2015

Danke!!!

WOW!
Eure lieben Wünsche und Anteilnahme hat mich echt umgehauen!!!
Ihr seid echt die Besten!!!!
Bin echt gespannt, was die spezial Blutwerte am Montag so sagen...
Und was man dann endlich tun kann!
Ich bin doch keine 90 Jahre, also muss das wieder weg!
:-)
Ich bin positiv eingestellt!

Und schaut mal, was heute per Post kam :-)


Jaja, ich weiß, ich bin verrückt! haha
Sammel-Glasuntersetzer Sammel-Mini-Teller...
Aber als ich vor längerem 2 Teller dieser Serie auf dem Flohmarkt gesehen hab, hab ich mich irgendwie verliebt... *hüstel*
Und dann kam DIE Gelegenheit alle 12 auf einmal für einen Spottpreis zu ergattern...
Tja... was soll ich sagen?
Ich wurde schwach! Und freue mich jetzt wie Bolle :-)


September ist doch auch allerliebst oder?


Diese Tellerchen werden bald meine NordSeife Küche zum Erstrahlen bringen... und mir damit bei jedem Blick ein Lächeln!
Also hat es sich gelohnt!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Und wie schon am Anfang des Posts geschrieben
GANZ GANZ LIEBEN DANK FÜR EURE LIEBEN LIEBEN KOMMENTARE zu meinem letzten Beitrag

Kommentare:

  1. Ja, tatsächlich, der September ist der schönste:-))
    Die Tellerchen sind total schön, mir gefällt so was auch.
    glg zu Dir und weiterhin gute Besserung!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das siehst du genau richtig:
    Immer positiv bleiben! Das tut gut.
    Hab jetzt erst gelesen, dass es dir so schlecht geht.
    Ich wünsch dir gute Besserung und dass der blöde Zustand bald aufhört.
    Hoffe, deine Ergebnisse am Montag sind gut.
    Liebe Grüße an Dich, Angela.
    Ich find die Teller auch prima.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Deine positive Grundeinstellung ist bestimmt die beste Medizin und für Montag drücke ich die Daumen, das die Ergebnisse gut ausfallen. Deine Neuerwerbung sieht hübsch aus und macht sich bestimmt gut in Deiner Nordseife Küche.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Teller sind hübsch. Und irgendwie kitschig und unnötig (nicht böse gemeint) und vielleicht ist es genau das, was sie so anziehend macht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Deine Einstellung gefällt mir, da wird's dir bestimmt bald wieder gut gehen. Erhalte dir die Freude an wunderschönen Dingen, das tut immer gut.
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Teller sind wundervoll, ich wüsste nicht, welcher der schönste ist. Januar schaut auch klasse aus. Aber auch die anderen.
    Wo ich doch Vögel so mag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne