Donnerstag, 2. April 2015

So soll es sein!

:-)
Habe gestern noch ziemlich lange gequiltet und heute morgen dann das Binding angenäht.
Einen "schönen" Augenblick abgewartet und schnell ein Bild gemacht :-)


Das Bubble Muster mag ich einfach zuu gerne.. das macht irgendwie eine Leichtigkeit finde ich...
Dazu gab es Stickereinen, die Geborgenheit, das Gefühl von Geliebt-sein und auch ein Schmunzeln geben sollen.




Der Quilt ist stattliche 1,5x2,1m groß und flauschig kuschelig!


Nun dreht der schöne Quilt seine Runden in der WaMa und gleich danach im Trockner um dann fluggs eingepackt und weggeschickt zu werden...
Sooo schnell war ich glaub noch nie :-)

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Tag!
Ich hab noch viel viel vor aber davon ein andermal *grins*

Ab damit zu Allie

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ja, manchmal müssen wir schnell sein, das kenne ich auch. Der Quilt ist toll geworden und wird ganz sicher Wärme und Geborgenheit vermitteln.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. der sieht richtig toll aus - gefällt mir!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der ist gut und stimmt, er kommt sogar auf den Fotos kuschelig rüber.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Kuscheldecke geworden.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Kuschelquilt ist fertig gestellt...und er sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hammerschön. Mehr bleibt dazu nicht zu sagen. Einfach nur angucken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    der Quilt gefällt mir richtig, richtig gut. Die bubbles sehen toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, der Quilt ist wirklich toll! Und die Stickereien bringen wirklich so ein Gefühl von: ich bin nicht alleine...rüber. Wundervoll, auch in diesem schönen türkis.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt dein Quilt auch wirklich gut! Besonders das Quiltmuster ist sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, Bubbles sind klasse. ;-) Ich mag die auch total gerne...
    Dein Quilt ist super geworden. Ich finde das immer wieder faszinierend, wie das Quilting ein Top verändert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Motive sind total schön und heben garantiert an einem schlechten Tag die Laune. Und das Blau sowieso ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich, mit welch Leichtigkeit Du einen Quilt nach dem anderen zauberst und mal eben flott weg schickst....der neue Besitzer (in) wird sich freuen. Und direkt ein Wölkchen höher steigen :)
    Wie quiltest Du eigentlich? Hast Du einen BSR Fuß? ....hilft das?
    Einen entspannten Abend Dir & schöne Ostern :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ist richtig toll geworden.
    Ich habe noch keinen Quilt in den Trockner getan, traue mich nicht...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne