Mittwoch, 1. April 2015

Etwas Wärme...

... und Geborgenheit möchte ich einem ganz besonderen Menschen schenken...
Und da das jetzt ganz dringend und schnell notwendig ist, habe ich heute ein eher einfaches Top genäht und quilte jetzt bis ich fertig bin.
Dieses wunderschöne Verlaufsgarn habe ich schon vor langer Zeit gekauft und nun weiß ich auch wofür *grins*
GENAU für diesen Quilt!


Der Quilt soll morgen auf die Reise gehen ...
Nun wisst ihr auch, warum ich heute so still war :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Damit wirst du jemandem eine ganz besondere (Kuschel-)Freude machen. Das ist übrigens ein sehr schönes türkisblau.
    Ich wünsch wunderschöne Osterfeiertag
    Lg mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere dein Engagement! und deine Ausdauer; nur vergesse das schlafen nicht vor lauter quilten :-)) LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Alles hat halt seine Zeit, und heute war Zeit für diesen Quilt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Quilts ist schön frisch und die Ecke der zu sehenden Stickerei ist auch hübsch. Es muss nicht immer ein kompliziertes Muster sein. Manchmal sind die einfachen Dinge am schönsten und vorallem wenn sie von Herzen kommen.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du bist super :-) viel Spaß beim Quilten und schöne Ostertage!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, da wird sich jemand sehr freuen, vor allem, wenn er etwas Wärme braucht. Ein wunderschöner Gedanke ist das von Dir und der Quilt ist so ein schönes Geschenk.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. mmm sag mal, was hast du denn da für eine nähmaschine ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne Pfaff Expression 2.0
      :-)
      Für mich reicht die vollkommen aus :-)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne