Mittwoch, 4. Februar 2015

Mjammie!

Heut hab ich mal wieder was echt leckeres für euch!
Schaut mal:


und hier...


Sieht das nicht oberlecker aus?
Wisst ihr was das ist?
Selbstgemachte Erdbeer-Marshmallows!


Ich sags euch, soo schnell könnt ihr nicht schauen, wie die weg sind!
*lach*
So erging es nämlich auch schon den Butterkaramellen mit einem Hauch Laesö Salz..
Mjammie!!!
Da hab ich es nicht mal geschafft Bilder zu machen *hüstel*
Wir Sternchen und ihre Freunde können echt schnell sein :-D

Wo ich die Rezepte her habe, wollt ihr wissen?
Tadaaaaaa
Wieder ein Buch vom EMF Verlag (Ganz ehrlich, die haben aber auch tolle Bücher.. genau mein Beuteschema *grins*)

Feines Naschwerk von Annie Rigg
ISBN: 978-3-86355-241-1


Enthalten sind Rezepte für:
- Schokolade: Pralinen und mehr
- Marshmallows
- Fruchtiges
- Karamellbonbons aller Art (auch Fudge mjammie!)
- Nougat, Nüsse und Honeycromb
- Bonbons, Lollis und mehr (auch Brausepulver mit Lollies zum Dippen Yeah!!!)

Läuft da nur mir das Wasser im Mund zusammen?
Wenn ihr jetzt noch die tollen Bilder sehen könntet!
Ich will/werde noch einiges ausprobieren und berichten.

Außerdem hab ich schon überlegt, ob ich dieses Jahr den Herrn Selbermacher mit "türkischem Nougat mit Pistazien und Sauerkirschen" oder vielleicht mit "Ahornsirup-Pekanuss-Fudge" zum Valentinstag überraschen soll.
Das wäre dann gleich eine doppelte Überraschung, da wir uns zum Floristik-Tag eigentlich nie was schenken :-D
Mal sehen..
Aber verschenken werde ich definitv ab jetzt öfter mal solche Köstlichkeiten!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Mhh, das sieht ja unverschämt köstlich aus. Das Buch kauf ich mir garantiert NICHT! :-) Passt ja überhaupt gar nicht zu meinen Diätplänen. Ach wobei, da ich die ja eh nie ein- bzw durchhalte... *grins*

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Du machst auch alles, gell? Sieht ja phänomenal aus und sowas lese ich auch gerne. Ich esse ja auch gerne. Ich liebe Nougat und das hat mich gleich um vier Kilo runder gemacht zur Weihnachtszeit. Kaufen darf ich solch ein Buch nicht, aber hier mitlesen geht immer. Aber zu allererst dachte ich, es sei eine neue Cremé für Deinen Shop.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Du immer mit deinen Verführungen. Und ich wollte doch ein paar Kilo abnehmen. Aber die Marshmallows sehen oberlecker aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. lach und ganz nebenbei hast du auch noch ghee gemacht? das nenn ich mal fleißig ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich bin platt.
    Dass man so etwas selber machen kann...Du bist das absolute Multitalent.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn,
    du machst ja echt so viele tolle Sachen...lecker.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne