Donnerstag, 5. Februar 2015

Watt maritimes..?

Hmm wie ihr vielleicht wisst, ist Herr Selbermacher mal zur See gefahren und ihn verbindet da einfach noch vieles :-)
Dazu kommt, dass wir in unserem Bad ein eingebautes Regal haben, dass man gerne etwas verstecken könnte...
Was liegt also näher als einen etwas maritim angehauchten Sichtschutz zu nähen?
Diesen Block hab ich jetzt schon mal genäht.
Ich glaub, die Segel haben den Herrn Selbermacher etwas geschockt, aber da muss er jetzt durch *grins*

Süß oder?



Nun werd ich wohl noch nen Pottwal oder so dazu machen :-)
Mal sehen
Oder vielleicht doch nochmal andere Segel? Hmmpff *grübel*

Damit geht es jetzt erstmal zu RUMS
Und was macht ihr heute so??

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Warum erscheint denn meine neue "Seite" über das kreativ Projekt nicht oben in der Leiste??
*grrrr*

Kommentare:

  1. Muss manuell nochmal hinzufügen wenn du deinen Blog (nicht die Bloggerseite) anguckst und da wird rechts dieses Bearbeitungssymbol angezeigt...da draufklicken...Rest ist eigentlich selbsterklärend.
    ich mag die Segel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke!
      Das hätt ich ja NIE gefunden!
      :-)
      Susanne

      Löschen
  2. Also ich finde die Segel spektakulär. Hihi. Und Pottwal fänd ich passend dazu. Walfänger, nnnneeeee Walbeobachter und Wal.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das cool und die Segel mag ich auch! :-) Ein Stück "echtes" Segel wäre auch toll, da kann man auch toll Taschen mit nähen ;-) Gibts doch bei euch im Norden noch eher als hier oder?? :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm *überleg*
      Das könnten wir vielleicht sogar im Keller haben :-)
      Ich werd mal suchen...

      Löschen
  4. Also mein Matrosengatte bräuchte Container, ich glaube aber, dass er verstanden hat, dass der Rest der Welt lieber Segel sieht.... *g*.
    Sehr schön ist deine Bottl geworden, da kannst du nur gewinnen, egal, was du noch dazu machst...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Tja... wenn schon Segel, dann vielleicht was mit dem Totenkopf drauf, das ist doch super männlich ;-) Jack Sparrow & Co. läßt grüßen. Wie auch immer, ich find´s cool.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Segel so Klasse. Passt gleich zum Februarthema. Also bei mir war die Kreativseite oben in der Leiste.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee, jetzt baust Du auch noch Buddel-Schiffe. Und warum nicht auch mal bunte Segel, daran wird sich Hr. Selbermacher auch noch gewöhnen. Hihi.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Buddelschiff ist super geworden. Bau doch noch ein Zweites, daß dann in die andere Richtung segelt. Füge sie zusammen und die entstehende Linie ist dann der Äquator...(mir geht glaube ich gerade wieder die Phantasie durch....)
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, dein Flaschenpostschiff! Sehr schick. Der Sichtschutz wird bestimmt ganz toll. Da bin ich jetzt schon gespannt auf die Gesamtansicht.

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, ein Buddelschiff.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne