Freitag, 13. Februar 2015

Endlich...

... geht es Sternchen wieder besser... uff
Ein Kind mit fast 40° Fieber ist einfach echter Mist ....
Ganz ganz lieben Dank für all eure lieben Wünsche!
Sternchen hat sich total gefreut!!!

So hatte ich etwas Zeit und konnte ein bisschen an die NäMa.
Schöön für mich!
Doof nur, dass beides GeheimProjekte sind und ich euch nix zeigen darf :-(
Nämlich das Kreativ Projekt zum Thema "Romantik" *kicher* und einen Quilt für eine Ausstellung (Drückt mir dafür die Daumen!)

Was soll ich euch also heute zeigen??
Diese Karte hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und muss immer grinsen, wenn ich sie sehe :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr, dass es Deinem Sternchen wieder besser geht.
    Die Karte ist der Hit. Da muss ich auch schmunzeln.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe die schlimmsten Ängste durch wenn bei mir mal ein Kind so krank ist, das war schon immer so. Es gibt nichts Schlimmeres.

    Aber jetzt ist sie wieder okay und Du kannst Dich Deiner Sachen widmen und ich natürlich drücke ich Dir die Daumen, wird auch klappen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist cool!
    Schön das es deinem Sternchen wieder besser geht!

    LG kLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Kranke Kinder sind nicht schön. Umso besser wenn es ihnen wieder besser geht.
    Ich würde ja sagen es gab ein Grundstück oder vielleicht doch nur Feuerholz?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne