Donnerstag, 26. Februar 2015

Fuchsig!

.. find ich diese tolle Karte aus Österreich, die ich heute im Postkasten gefunden habe!
Klasse oder?
Danke liebe Christine!!

 
und dann hab ich noch diese Decken für das WoMo meiner Eltern fertig genäht :-)
Die sollen die Sitzflächen etwas schonen und den Wohnraum verschönern :-)
Mir gefallen die echt gut!


diese ist mit Absicht etwas dezentral :-)
So passt es besser ...


Ganz liebe Grüße
Susanne,
die immernoch aussieht, als wäre sie geschlagen worden tststs
Danke lieber Arzt!

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das ist wirklich eine tolle Karte und die Decken für das WoMo deiner Eltern sehen absolut klasse aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Also, das sind wirklich exclusive Decken für ein Wohnmobil. Dein Papa hat echt Geschmack bewiesen bei der Stoffwahl.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Och Du armes Ding!!!!!!

    Die Decken sehen klasse aus, ich mag die Frau halt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. hübsch decken! da warst du aber flott! eigentlich zu schade zum drauf setzen, da sieht man sie nicht mehr! lach!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht cool aus!! Dias mit dem Auge ist ja örks...hoffe das vergeht bald! Schönes Wochenende!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja sehr schöne Decken für das Wohnmobil geworden. Da hast Du Dich aber sehr beeilt.
    Die Karte ist klasse. Wünsche Dir weiter gute Besserung für Dein Auge
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ja sie isses, die Audrey...gefällt mir gut..Hm gute Besserung fürs Äugelein, liebes Einäuglein :-) Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne