Mittwoch, 11. Februar 2015

Bin ich denn...

.... ne Krankenschwester?
Tja Sternchen ist krank :-(
Musste heute früher von der Schule abgeholt werden....
Echt blöde....


Von daher gibts heute nicht viel zu sehen....
Bin ja sonst noch den ganzen Tag bei NordSeife am arbeiten :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. :-( Gute Besserung ans arme Sternchen! Das Tierchen auf dem Foto ist ja extrem niedlich!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    armes Sternchen. Ich wünsche ihr gute und schnelle Genesung. Bei Deiner guten Pflege geht es bestimmt schnell.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. och nö - dann mal gute besserung an dein sternchen.
    auf das sie schnell wieder fit wird!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Heute hatten die Kinder ihren "zuhause bleib Tag" und so kam ich auch zu nichts. Nun denn, solche Tage kommen vor und zum Glück wird sie rasch wieder gesund und dann kannst Du die Nadel glühen lassen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Deinem kleinen Sternchen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    gute Besserung an Dein Sternchen. Hoffe, dass es nicht der fiese Virus ist.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    och wie blöde. Da hoffe ich doch, Eurem Sternchen geht es schon bald besser. Die Betreuung des Fieberthermometers ist ja auf alle Fälle geklärt. Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für Dein Sternchen. Steck Du Dich nicht an
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für Sternchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne