Montag, 23. Februar 2015

Viel passiert....

... und nix geschrieben :-)
Ja, so sah es die letzten Tage hier aus...
Erst mal musste ich meine Grippe auskurieren, dann meine Familie in in ihrem Urlaub in DK besuchen dabei ist das lustige Bild entstanden.. und ein Post ohne Bild ist ja öde...,


und dann waren da ja auch noch gefühlte 65976 umgeschmissene Bäume (ihr erinnert euch noch an Valentinstag? *grins* - und da sind noch etliche dazu gekommen!).
So haben wir das komplette Wochenende zwischen Regen, Schnee und auch mal Sonne durch die Äste und Stämme gekämpft.
Viel gesägt, noch viel mehr geschleppt, unseren geliebten Bus eingesaut und abends tot ins Bett gefallen um am nächsten Tag weiter zu schuften...
Kostenlos dazu gab es einen Muskelkater, der nicht nur miauen konnte, wenn ihr versteht was ich meine :-D
Naja, nun ist ca 2/3 geschafft und unser Garten sieht aus wie ein Holzlager *kicher*
Also werde ich/wir auch die nächsten Wochenenden noch "holzig" unterwegs sein...
Aber dafür haben wir es dann auch schön warm :-D

Soo heute gabs viel Text, dafür wenig Bilder aber zumindest ein Lebenszeichen :-)

Euch noch einen wunderschönen Abend!
Susanne

Kommentare:

  1. Ich mache hier auch nur so rum... krieg auch nix hin und bin doch am werkeln.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache die Grippe ist auf dem Abzug und der "Budding" hat geschmeckt.....
    Hau (weiter) rein.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder gesund bist. Hat der Pudding geschmeckt? Ab und an mag ich Pudding auch ganz gern, aber dann lieber Schoko.
    Noch viel Spaß beim Holz machen. Ich hätte auch gern einen Ofen. Aber er ist schon in Planung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. "Budding" ist ja ein tolles Wort:-)
    Da hoffe ich für Dich, dass ihr die Holvorräte bald verarbeitet habt, sonst bekommst Du zur überstandenen Grippe noch Rücken:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    euch noch viel Spaß beim Holz machen....wir kennen das auch gut, mit dem vielen Holz;-)
    Puddeling schmeckt ab und an doch mal richtig gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne