Dienstag, 3. Februar 2015

Ist das nicht irre?

.. oder wie Herr Selbermacher renoviert *grins*


So sah es nach dem Tapeten-Abreissen aus (dummerweise hab ich KEIN Bild von vorher*grrr*)
Auch schon mit Upcycling Lampe hehe


.. und so...
Jaja, die Fliesen sind eben alt und komplett Sanierung nicht drin (bzw irgendwie mag ich die auch *rotwerd*)


 Die Decke wurde mit Palettenholz abgehängt und dieses dann geweißt :-)
Als Lampe hat er einen alten ungeliebten Globus aus unserem Keller aufgeschnitten und dieses Teil gleich oben als Blende genutzt.
Die Wand ist nun petrol-blau mit weiß abgesetzt :-) und passt ganz gegen meine Vorraussage wirklich super gut!


Bis jetzt bin ich schon wirklich begeistert aber es soll noch weiter gehen..
Also seid gespannt *grins*

Dieses grandiose Upcycling verlinke ich natürlich auch zum creadienstag und der Linkparty:-)

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Der ausgeloste Begriff für das kreativ Projekt Februar ist außerdem
"Romantik" von Froilein Else.
AUA! Ich hab auf was anderes gehofft *lach* Da hab ich jetzt so noch gar keine Idee!
Aber auch irgendwie passend für Februar oder?
Wer mitmachen will, darf sich gerne schon melden!

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Soll ich dir mal was sagen: die Fliesen find ich persönlich gut!
    LG
    auch an den werkelnden Ehemann, hat er klasse gemacht
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÖÖhm *hüstel*
      Da wären ja dann auch noch die grüne Old School Keramik höhö
      Herr Selbermacher freut sich total über die Kommentare!

      Löschen
  3. Die Fliesen haben einen echten Retrocharme, ich mag die auch.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Supergenial, diese Globuslampe!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt eine tolle Verwandlung, wow und dem Gatten ein großes Lob.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Sorry für den Ausdruck, aber wie geil ist das denn!!!
    Mir gefallenen die Fliesen auch, und die Farbe, und die Lampe und die Decke...sehr cool!

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön! Die Fliesen sind auch schön, ich würde sie auch behalten. Die Globuslampe ist einfach genial - Lob und Gruß an den Gatten. :-D

    AntwortenLöschen
  8. Supertoll ist das geworden. Die Lampe und die Decke und die Wandfarbe harmonieren soooo super und dann diese Fliesen dazu, das hat echt was! Ich bin begeistert! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Idee!! ich hab ja hier auch noch sonen Globus rumstehen....gefällt mir sehr gut und mit der Wandfarbe - PERFEKT!
    P.S. auch die Fliesen haben was....ich kann dich verstehen..
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. COOL da haut´s mich glatt vom Hocker.... so gefällt mir ein Globus plötzlich auch... *g*
    Die Fliesen find ich auch toll ... wär echt schade drum.
    Auch die Wandfarbe gut ok ich wäre vorher auch skeptisch gewesen... aber ja sieht auch super aus.
    Toll.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. geniale Idee!
    schade, dass unser alter Globus (hatten wir wirklich früher alle so ein Ding) nicht mehr da ist

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idea! Und grandios, wie alles zusammenpasst: Farben des Globus, Wandfarbe und Farben der Fluesen (ich finde die übrigens auch gut!).
    Viele Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Herr Selbermacher hat jeden eurer Kommentare gelesen und freut sich total!!!
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Handwerkermann bzw. Handwerkermänner sind super! Und wenn sie so tolle Ideen haben dann gleich noch mal doppelt. Ich selbst muss ausser auf mich immer auf meinen handwerkelnden Bruder zurückgreifen...wenn mal was ist. Schönen Gruß von Cosmee,

    AntwortenLöschen
  15. Das ist total cool! Ich mag die Fliesen auch ;o), tolle Wandfarbe und super Decke!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee! Herr Selbermacher hat´s drauf!

    LG vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Susanne,die Lampe ist der Hit! Ein echtes unbezahlbares Einzelstück.Und das Bad auch. Auf die Fliesen würde ich auch stehen und in Kombination mit der Farbe sieht es super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. geniale Gestaltung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Lampe!!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  20. Boah, ich mags :o) Die Farbe, den LampenGlobus und die Fliesen!
    Sehr stimmig!
    Respektvolle Grüße an den Herren Selbermacher.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Susanne,
    ich bin hingerissen. Wie wunderschön sieht die Lampe aus und das Licht ist auch so fein.
    Also mir geht das Herz auf.
    Beste Grüße von Nina und ihrem Ballsaal :-)

    AntwortenLöschen
  22. Toll, auf sowas muss man erst mal kommen! Richtiog schick besonders mit der passenden Wandfarbe. Die Fliesen finde ich sehr hübsch und sie passen farblich auch gut zum Globus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnsidee! Und ich mag die Fliesen auch. So ein Schätzchen würde ich auch versuchen zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine großartige Idee!!!! Habe ich so noch nie gesehen und lädt unbedingt zum Nachmachen ein <3 LG

    AntwortenLöschen
  25. Sehr stylisch. Leider geben so Lampen wenig Licht ab, aber ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne