Mittwoch, 25. Februar 2015

Neues für den Bus

... gab es heute :-)
Aber erst mal der Reihe nach!
Angefangen hat mein Tag sehr schmerzhaft beim Hautarzt der mit einem Laser an meinem Auge rumoperiert hat... (ich hatte da so doofe Ablagerungen, die nervten)
Dass ich evtl ein blaues Auge davon bekommen könnte hat er mir vorher gesagt, aber dass meine Augen nun völlig geschwollen sind und ich aussehe wie ein Zombie auf Drogen hat er wohl irgendwie vergessen zu erwähnen *grrr*
Super!

Naja, dann haben sich meine Eltern für ihr neues WoMo Sitzauflagen gewünscht und mein Papa hat sich doch glatt in dieses Panell verguckt!
Hätt ich ja nicht gedacht :-)
Aber ok....
Was daraus geworden ist zeig ich euch die Tage


Und für unseren Bus musste eine kleine Decke für die Rückbank her.
Was hab ich hin und her überlegt...
Als ich dann den Stoff gesehen hab, wurde es gaaaanz einfach!
Was soll man da auch noch ändern?
So isses ein Wholecloth Quilt hahaha


Euch noch einen wunderschönen Abend!
Ich muss nu meine Augen wieder kühlen!
AUA!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. oh weiha - ich wünsch dir ganz schnelle besserung und das es schell wieder abschwillt!
    das panel find ich auch klasse - deine pa hat einen tollen geschmack.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Arme, glubscht jetzt so vor Dich hin.

    Der Hephburn-Stoff ist ja mal sagenhaft!!!!!!! Und der Rückbankquilt ist auch nett, aber Wholecloth? ;-))))))

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wirklich Hephburn oder vielleicht doch Lieselotte Pulver? ...Na wenn Du es uns im Ganzen dann zeigst...Menno Du hast nu aber was, auch noch an den Augen...aua! Gútes Kühlen wünscht Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Du musst nicht immer hier schreien, wenn du nicht vorher weißt was verteilt wird. Spaß beiseite. Deinen Augen gute Besserung.
    Auf das Ergebnis aus dem panel bin ich ja mal gespannt, noch dazu wenn es für den Papa.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Bin gespannt, was du aus dem tollen Stoff für deinen Papa zauberst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und toller Quilt aus super schönem Stöffchen!!! Und dir gute und schnelle Besserung!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oje, an den Augen ist man ja sowieso so empfindlich. Da wünsche ich Dir, dass nix mehr weh tut und ganz schnell abschwillt.
    Trotzdem warst Du ganz schön produktiv.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir gute und schnelle Besserung. An den Augen ist sehr unangenehm, sind sie doch so empfindlich.
    Trotzdem hast Du schöne Sachen gemacht. Da bin ich ja mal auf die Sitzauflagen für Deinen Papa gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne