Dienstag, 24. Februar 2015

Besuch...

... bringt ja manchmal den täglichen Ablauf durcheinander, aber ich freue mich trotzdem wahnsinnig, dass meine Eltern eine Woche hier sind :-D
Wir sehen uns ja nicht soo oft... hmmpf

Und jetzt schaut mal, was meine Mama gerade häkelt!
Für mich!!!!
Na? Könnt ihr es erraten?
Hach ich freu mich soo!


Ich habe dafür nochmal diesen Quilt vorliegen, da der in das neue WoMo nicht reinpasst.
Also muss er verkleinert werden und ich kann auch etwas mehr quilten *freu*


Das sind somit meine "Aufgaben" für heute :-)
Beim creadienstag könnt ihr noch ganz viel mehr sehen *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Eine Häkeltischdecke? Klasse.

    Dann genieße mal die Eltern, auch wenn sie ein wenig den Ablauf durchmischen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeep neee ne Häkeldecke wird das nicht :-)

      Löschen
  2. Die Häkelei sieht ja schon toll aus. Aber was es wird kann ich leider nicht erraten. Eine schöne Zeit mit deinen Eltern.
    Liebe GRüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sitzkissen?? Sieht auf jeden Fall super toll aus! Genieß die Zeit!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte vor Anno Tobak mal ein "Paradekissen" gehäkelt. Dein Bildausschnitt erinnert mich daran. ich bewundere diese filigranen Häkeleien.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  5. Es wird vielleicht was zum anziehen? So eine Rundjacke? Sieht auf jedenfal super aus!
    Eine schöne Woche,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Häkelei sieht klasse aus, aber was es ist weiß ich auch nicht. Genieße die Zeit mit deinen Eltern. Ich freue mich auch immer wenn meine Kinder nach Hause kommen. Ich habe das Glück meine Mutter wohnt nebenan.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne