Montag, 16. Februar 2015

Müüüde...

... bin ich und zwar die ganze Zeit :-(
Nachdem Sternchen wieder auf den Beinen ist, hat es mich jetzt voll erwischt :-(
Tja Smilla findet es glaub klasse haha - den ganzen Tag mit Frauchen kuscheln


So, nu wieder weiter schlafen......

Ganz liebe hustende und prustende Grüße
Susanne

PS: das Valentinsgeschenk meines Mannes waren wirklich etliche umgeschmissene Bäume, die jetzt nach und nach heimgeschafft werden um in ein paar Jahren unser Haus zu wärmen :-)
Also noch viel Arbeit :-D

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! ! Habe es fast hinter mir!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, werde ganz schnell wieder gesund
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne ...

    tja was Smilla freut ... aber dir trotzdem alle guten Wünsche und eine baldige Genesung ... LG Zicki

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung,
    bei uns wirds langsam besser...

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen gute Besserung, dir liebe Susanne.
    Kurier dich mal gut aus.
    Ist dein Männe Holzfäller, das er es so mit den Bäumen hat?

    Liebe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Na, da lag ich ja ganz richtig.... nur dachte ich da noch an ein bischen mehr, aber so detailliert will ich das nicht ausschmücken an dieser Stelle ;-)

    Gute Besserung und Ruhe ist die beste Medizin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, ich wünsch Dir eine gute Besserung und werde schnell wieder gesund! Danke, dass Du das Rätsel gelöst hast:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. oh weh - dann wünsche ich dir ganz schnell gut besserung, auf das
    du ratz fatz wieder fit wirst !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung!
    Lass es ruhig angehen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Susanne, ich hatte nur einen kleinen Schnupfen am letzten Wochenende und bin glimpflich davon gekommen mit einem Tag Bettruhe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne