Freitag, 6. Februar 2015

Diamonds are a girl's....

... :-D
Naja Diamanten haben wir nun nicht.
Aber Sternchen hat grad große Freude am Schmuckherstellen.
Also hab ich im Tauschforum einiges ertauscht und nun werkelt sie bzw wir gerne abends noch ein wenig mit den tollen Sachen...


ist das nicht ne tolle Farbkombi?


Eine längere Kette, die man 2x um den Hals trägt :-)
Verarbeitet hat Sternchen wirklich alles mögliche, Glasperlen (Industriel wie auch von Hand hergestellte), echte Perlen, kleine Roncallis und und und... 
Mal schauen, ob ich die nicht für mich mopsen kann hehe


naja und ich war jetzt nicht DIE Kreative :-)
Aber Glitzer und ich .. ÖÖhm *hüstel*
Da kann ich einfach nur sehr schwer nein sagen :-D


So, und jetzt freu ich mich auf einen schönen Mädelsabend mit der Ila :-)
Yeeeaaahhh!

Ganz liebe Grüße!
Susanne

Kommentare:

  1. Das hat die Tochter toll gemacht und bei solch hübschen Perlen kann die Kreativität auch nur so fließen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, die Kette ist der Hit. Die würde ich auch mal *ausleihen*. Ihr habt wunderschönes Grundmaterial getauscht. Die Perlen sind wirklich toll. Auch das kleine Armband ist wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind beides traumhaft schöne Stücke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist eine schöne Farbkombination.
    Das Armband ist auch sehr schön. Viel Spaß beim Tragen.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne