Donnerstag, 12. Februar 2015

12 von 12 Februar

Auch heute gibt es wieder 12 Bilder aus meinem Tagesablauf :-)
Geprägt war der Morgen durch ein hochfieberndes Kind....



Nachdem das Kind wieder eingeschlafen ist, erst mal ins Bad und mich dabei mal wieder über meine Platzoptimierung im Schrank gefreut! Endlich isses da ordentlich :-)
Ja auch hier gibt es Upcycling *grins* und die rote Dose links hatte Sternchen mir mal im Kindergarten gebastelt :-D


Dann Frühstück gemacht und nebenbei Smillas Leidenschaft bedient :-)
Sie LIEBT Möhren! Und so schäle ich diese immer direkt über dem Boden und Smillchen futtert ALLES weg :-)


Dann ab zum Arzt....


Danach kurz bei der Bücherei...


Altbekanntes etwas Neues zum Hören für Sternchen ausgeliehen..


Wieder zu Hause war Sternchen völlig KO und ist gleich wieder eingeschlafen
Natürlich zu Stelle - unsere lebende Wärmflasche :-)


*Riiiiing*
.... wahnsinnig über die Post gefreut!!!
Schaut mal, was da ankam!!!
Bei jatajomi bin ich über den La Passacaglia Quilt gestolpert und seither ging er mir nicht mehr aus dem Kopf..... Tja.. nun werde ich mich um Schablonen kümmern :-)
Das wird ein langwieriges Projekt aber sicherlich klasse!
Gerade wenn Herr Selbermacher und Sternchen wieder surfen, habe ich dafür schön Zeit :-)
Wobei... ich und Lieseln??? Hmmmm


Schon mal die Fäden für eins meiner Geheimprojekte ausgesucht :-)
Haha Lustige Kombi oder?
Könnt ihr euch vorstellen, was das werden könnte?


Verspätetes Mittagessen für mich.
Tomaten-Avocado Salat mit Kürbiskernöl.. Mjammie!
Ich liiiiebe Tomaten - mein allerliebstes Gemüse!


Sternchen hatte einen kurzen fitten Moment....
Den haben wir mit Ausschneiden verbracht...


Sind das nicht krasse Teile?
Wisst ihr, was das wird?
Sternchen wollte doch immer ein Pferd haha
Nun bekommt sie eins :-)
Und zwar ein echt pflegeleichtes von paper shape (sehr zu empfehlen!)
 

Sodelle, das war es bis jetzt...
Nicht soo viel, ich weiß, aber wenn Sternchen krank ist, bleibe ich auch gerne bei ihr sitzen und lese oder bin eben einfach da....
Da schaff ich also nicht wirklich viel :-D

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

PS: Ab 17 Uhr gibt es bei Caro noch mehr Tageseinblicke zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Ist auch wichtig in der Nähe zu sein, schon allein weil´s Mutterherz wissen will, wie´s dem Kind geht.

    Tolle Sachen, aber die Heinz-Bohnen-Dose könnte echt ein neues Kleid gebrauchen ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich auch gerade sagen. Und für die Kinder da zu sein ist doch das schönste am Mütterdasein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Genau, DA sein ist das Wichtigste! Gute und schnelle Besserung für dein Sternchen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Trotz allem Kranksein ein kreativer und bunter Tag.
    Gute Besserung und viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung dem Kind.
    Den La Passacaglia Quilt hab ich auch neulich entdeckt - sooo schön, den werd ich wohl auch mal als Prokekt ins Auge fassen.
    Und dein Salat sieht sehr lecker aus - ich bin erst seit Neuestem Fan von Salaten mit Avocado zu mittag :-)
    LG
    Andrea (goldfrosch.ws)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Quilt ist auch echt zuu schön :-)
      Und wir essen hier sehr sehr gerne Avocado soo lecker!

      Löschen
  6. Hallo

    und gute Besserung für Dein Sternchen!
    Ihr habt echt das Beste aus dem Tag gemacht...
    Und welche Hunderasse frisst Möhren?

    Liebe Grüße

    Küstenmami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Dansky :-)
      Ein Dänisch-schwedischer Gardhund *grins*

      Löschen
  7. Tolle Bilder. Ich drück euch die Daumen das es Sternchen schnell wieder besser geht....
    So ein lebender Komposter ist cool.....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Mit der lebenden, so süssen Wärmflasche wird Sternchen bestimmt nicht frieren. Ich finde die Bohnendose irgendwie cool:-) Die hat was.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Fieber gibt es bei uns leider selten, aber trotzdem kranke Kinder

    AntwortenLöschen
  10. Und ich dachte, nur mein Retriever wäre so ein Möhren-Kohlrabi-alles-Gemüse-Vertilger... Da hoffen wir, dass das Sternchen bald wieder munter und gesund strahlt, das sollte bei der guten medizinischen Versorgung und der besten aller Wärmetiere ja rasch vonstatten gehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Abfallvernichter :-)
    Dem Kinde gute Besserung wünsche ich und allen ein schönes Wochenende!
    Hier zeigt sich der Tag wieder trüb und nebelig, ich habe aber noch Hoffnung, dass sich auch bei uns mal die Sonne blicken lässt.
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne einen Mops, der frisst alles Gemüse und sogar Obst....Nee nicht meiner...Joah, dann mal gute Besserung fürs Tochterkind. Morgen siehts bestimmt schon besser aus dank der Kügelchen...Ich guck jetzt mal, ob wir vielleicht auch noch Tomaten haben, denn eben macht´s mich hungrig....Schönen Gruß von Cosmee Gefällt mir ja richtig gut, die 12 von 12 (gibt ja auch keine auf die 12,hihi), ob ich auch mal mitmache?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne