Samstag, 15. Juni 2013

Wie die Zeit vergeht....

Ja 3,5 Stunden können echt viel zu schnell vergehen und sich aber gleichzeitig auch wirklich ziehen!
Viel zu schnell war das Treffen mit Ila vorbei...


Wir haben es uns schön gemütlich gemacht und mal beide nur von Hand genäht :-)
Wie man sieht natürlich NUR genäht *hüstel*
Andererseits können sich 3,5 Stunden wirklich ziehen, wenn man nämlich einen Dear Jane Block von Hand näht...
Ob ihr es glaubt oder nicht, dieser Block ist gerade mal 11,5cm groß und hat die komplette Zeit "gekostet"

B8 - Water Lilly


Erst wurden der Stern und der weiße Stoff gelieselt.
Also Schablonen mit Stoff bezogen und diese dann von Hand zusammen genäht.
Dann mussten die Teile außenherum noch appliziert werden...
Uff!
Aber somit habe ich 101 Blöcke von 225 fertig *freu*

Tja und schon ist die Zeit rum!!!
Das nächste Wiedersehen muss definitiv länger sein :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn man Gleichgesinnte treffen kann und dabei so schöne Sachen beendet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mensch da habt ihr Beiden es aber schön gehabt. Hier war Stoffmarkt und ich habe mein ganzes Geld verschleudert. Jetzt bin ich total k.o.!! Schönes Wochenende Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein ganz toller Block!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne