Donnerstag, 13. Juni 2013

Sprachlos und gerührt!

WOW!
Heute ich mir was passiert!
Die Post kam und ein dicker Umschlag war für mich dabei...
Ich dachte noch " Hmm was soll das denn sein? Ich warte doch grad auf garnix?!?"
Hmmm seeehr geheimnisvoll!
Also aufgemacht und da kam ein soooo lieber Brief, dieses tolle Buch und auch noch ein Täschchen für Sternchen raus!!!!


Liebe Marianne ich war erst mal ganz aufgelöst, sprachlos und platt!
Ich freue mich sooo sehr!!!
Du bist echt soo eine Liebe und ich bin wirklich froh, dass wir uns (bis jetzt leider nur virtuell) kennegelernt haben!
Hoffentlich lernen wir uns auch bald mal von Angesicht zu Angesicht kennen:-)

Ganz ganz ganz ganz ganz liebe Grüße
Susanne,

die jetzt weiter schmökern geht :-)

Kommentare:

  1. Nun hoffe ich, dass Dir das Buch genauso gefällt wie mir.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. solche unerwarteten überraschungen sind echt toll! da kann man ruhig gerührt sein.
    viel spaß damit.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne