Sonntag, 9. Juni 2013

Heute...

... hab ich diese Schätze auf dem Flohmarkt gefunden:

So einen genialen Warmhalte-Behälter Original 70er Jahre (jetzt hab ich 2)



Uralte Spitze...
Wahnsinn oder????


Oh ich freu mich so!
Und jetzt geht es weiter im Garten...
Schaut mal:


Naaa?
Was wird das?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ich freue mich total, dass Ili und Mummels sich mir mit der 30 in 300Tagen Liste angeschlossen haben!!!
Juhuuuuu!!!

Kommentare:

  1. Die ergatterte Spitze ist der Hammer. Ich tippe auf einen Gartenteich....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Der Warmhaltetopf ist ja klasse.Gefällt mir gut.Und ihr bekommt einen Pool?
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Janine: Meeeep ne :-)
    Mummels: Töröööh jaaaa :-)
    Also naja, wie buddeln ein riesen Loch, und schufften und schufften und dann bekommen wir einen Pool :-)

    Zu der Spitze nochmal: Der Verkäufer hatte die auf dem Dachboden gefunden und war sooo glücklich, dass ich die haben wollte *grins* Herr Selbermacher ist lieber schnell weiter gegangen als er den Preis gehört hat, der wollte 5€ für alle 3!!!! Krass oder? Und das Warmhalteteil 1,50€!!
    *freu*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt das Fundament für einen Pool!?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ein Gartenteich?? Tolle Spitze hast Du da gekauft - ein echtes Schnäppchen!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Flohmarktschnäppchen :-)

    Und der Pool nimmt ja schon Formen an :-) Cool ....

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne