Mittwoch, 5. Juni 2013

Hunde-Party

Heute war bei uns der Hund los :-)
In den letzten Tagen hat Sternchen mal eben diese Anzüge für ihren Stoffhund genäht!
Wohlgemerkt: Ganz alleine!
Süß oder?


Und dann auch noch einen mit Rollkragen :-)


 Smilla ist dafür einfach nur froh, dass sie wieder "ohne" ist :-D


Also ich war mal wieder platt, was die sich so alles ausdenkt!
Und Sternchen ist schon ganz aufgeregt, was ihr dazu sagt *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wie die Mutter so die Tochter!!
    Du hast eine kreatve Tochter.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Na ich sehe schon die Designerin von morgen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super süß geworden. Ich find es toll, wenn Kinder nähen - immer fördern, wenn sie Freude daran haben, sonst stirbt unser schönes Hobby irgendwann auch. Meine Kinder nähen auch immer mal wieder und ich hoffe, sie behalten das auch bei :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie cool!
    Super gelungene Hundekleidung, könnte mich garnicht entscheiden, welche ich schöner finde.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne