Sonntag, 30. Juni 2013

Ferien?

Also von Entspannung und Ferien merke ich noch nix...
Irgendwie war es während Sternchens Schulzeit ruhige :-D
Hier ist grad jeden Tag was los!
Sternchen hat letzte Woche beim Zirkus mitgemacht, das war echt sooo toll!
Mit Aufführung im Zirkuszelt am Freitag! WOW was die so auf die Beine gestellt haben!!!

Außerdem ging es mit unserem Pool weiter!!!
Am Samstag haben wir die Beton Schicht eingezogen :-)


Wie ein riesen Kuchenteig....


Sonntag früh:
Die Platte ist etwas ausgehärtet und bekommt von Herrn Selbermacher den Feinschliff



Juhuuu es geht immer weiter :-)

So, und jetzt wünsche ich euch noch einen ganz ganz schönen Sonntag!!!!
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hatte Deine Kleine auch einen Zirkus als Projekt zu Gast - war das eventuell Zirkus Baldini?
    Letztes Jahr war er in der Schule meiner Jüngsten zu Gast - eine supertolle Woche und die beste Zirkusvorstellung, die ich je gesehen habe (wenn ich was sehen konnte, vor Tränen der Rührung und Freude), abslout unglaublich, was da zu sehen war. Jedes Kind hatte seine ganz spezielle Rolle und jedes war wichtig.
    Finde ich toll, daß Deine Tochter das auch erleben durfte. :-))

    Schöne Ferien wünsche ich Dir und Euch!
    Ganz liebe Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Herr Selbermacher ist ja schon ein Fleißiger! Wann kommt denn ein Foto mit "Susanne im Bade"?
    Ich wünsch Dir warmes Wetter und eine schöne neue Woche
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne