Donnerstag, 20. Juni 2013

Total verliebt!!!

Ja!
Ich bin total verliebt in mein neues Sommerkleid!!!
Diesen Schnitt habe ich vor Jahren schon mal gekauft und mir auch schon solch ein Kleid für den Strand genäht. :-)
Gestern war ich mit meiner Freundin und den Kindern faul am Strand rumgammeln  und wir führten entspannten ernsthafte und erquickende Gespräche :-)
Da hab ich beschlossen noch ein Strandkleid zu nähen...
Also abends in den Stoffen gewühlt und was fällt mich da auch der LETZTEN Ecke an??
Genau DER Stoff!
Heute hab ich mich ran gesetzt...
Und JETZT ist es fertig!
Um es kurz zu machen: Es ist KEIN Strandkleid sondern ab sofort mein LIEBLINGS-Sommer- Kleid :-)
So jetzt dürft ihr schauen:




Tja da hat sich jemand gewundert, was denn der Spiegel im Garten soll :-)


Cool oder?
Und soooo bequem...
Damit kann man doch auch gut einkaufen oder essen gehen oder was meint ihr?

So jetzt kommt dieses Schätzchen zu RUMS :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne
PS: die Farbe ist ein helles petrol.. Vielleicht kann ja Herr Selbermacher mich nachher nochmal richtig fotografieren :-)

PPS: Somit habe ich auch Punkt 1 meiner 30 in 300 Tagen erledigt und das nicht mal richtig geplant! *freu*

Kommentare:

  1. Sehr schön. Schöne Farbe, die steht dir auch gut!
    ...ein bisschen arg lang finde ich es...(zum Drüberstolpern, falls man mal rennen will...hüstel)
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es absolut schön und die Farbe ist auch meine!
    Aber mir persönlich wäre das Kleid zu lang.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du toll hinbekommen. Das steht Dir sehr gut. Ich finde - so aus der Ferne - dir stehen blaugrün Töne sehr gut. Ich bin mal gespannt auf das violette Kleid, das du nähen willst.
    Hier ist ein merkwürdiges Wetter. Ein Waschküchen-Nebel liegt über allem und man kann nicht mal die ganz nahen Berge sehen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das schön geworden - und es steht Dir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Die Farbe ist auch toll. Für mich persönlich wäre das Kleid viel zu lang aber bei anderen mag ich das :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Kleid und steht Dir wirklich sehr gut. Davon kannst Du auch noch ein ganz buntes nähen. Das hat echt was,

    Nana

    PS: Und wenn es knielang ist, ist es auch noch klasse.

    AntwortenLöschen
  7. oh ja! ein echt tolles sommerkleid!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist Dir gut gelungen!
    Habe mein allererstes Kleid gerade fertig gemacht und geRUMSt, aber bin nicht wirklich glücklich damit.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja ja....sie kann Kleider! Und was für ein tolles....
    Gefällt mir total.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    das Kleid sieht toll aus. Richtig bequem und sommerlich leicht. Das geht auf jeden Fall für shopping und Essen gehen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus, herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde es gerade so lang sehr schön.
    liebe Grüße und dass Du Dich immer wohlfühlst in diesem tollen Kleid,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful dress! If I were to guess, I would guess that you're a fan of Jane Austen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das schön!

    Das kannst du gut und gerne zum einkaufen, essen gehen oder sonstigen Außer-Haus-Aktivitäten anziehen.

    Wirklich, wirklich schick!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne