Donnerstag, 6. Juni 2013

Rums hatts gemacht!

Ja es hat gerumst bei mir!
Ich hab mich endlich mal wieder aufgerafft und weiter an meinem Mammut 100Jahre Projekt Dearv Jane genäht!!!
Diese Blöcke sind neu:

I9 - Chase A Myth


F2 - Kaleidoscope


E9 - Quilt Jail

 

Somit habe ich 100 Blöcke von 225!
*freu*

Wo es noch gerumst hat könnt ihr hier sehe.
Und ganz arg freuen würde sich meine Tochter wenn ihr auch bei ihrem RUMS von gestern vorbeischaut...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Auch die sind wieder ganz schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. WOW die beiden ersten Blocks gefallen mir super gut.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Melanie nur anschließen, die sind beide wunderbar. Danke fürs zeigen, die Inspiration ist super gut zu gebrauchen. Ich bin schon gespannt wie dein fertiges Werk dann ausschaut.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur staunen! Das sieht so super aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. AAAHHHH
    das ist der Wahnsinn
    > Du bist der Wahnsinn
    super schön meine Liebe
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus. Und schon sooo viele Blöckchen, klasse!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere zutiefst jeden, der sowas macht, dazu fehlt mir die Geduld... glaub mir, da ist Jersey nähen VIEL einfacher... und JA (!) mach mit beim Sew-Along, sonst machst nie was zum Anziehen für dich.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. 100 *schnapp nach Luft* von 2..... Boah! Da bewundere ich dich aber! Das Kaleidoskop find ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    toll deine Blöcke. Ich habe mich an den Dear Jane noch nicht heran gewagt, ich glaube dazu muss ich erst in Rente gehen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sehen die Blöcke aus! Insbesondere der letzte begeistert mich total.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Arbeit. Ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Es ist für mich unfaßbar, liebe Susanne, wie man das können kann. Toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen super aus! Ich bin gespannt, wie das endgültige Werk dann aussehen wird!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne