Montag, 3. Juni 2013

Geschafft!

Schon seit 7 Jahren wollte ich eine Wimpelkette die unser Haus bei Dorf- Feierlichkeiten schmückt..
Jedes Jahr wieder habe ich den Termin verpasst und mich geärgert und mir vorgenommen es bis zum nächsten Jahr zu schaffen... Hmmm
ABER dieses Jahr hab ichs endlich geschafft.


Ein super Recycling Projekt!
Die Dreicke waren die Reste von meinem Spider-Web-Quilt, die ich extra für Wimpelketten aufgehoben habe. Ränder mit der Zick-Zack-Schere gestutzt, an Schrägband genäht und so ganze 12(!)m Wimpelkette ruck-zuck fertig gehabt!
Mensch manchmal gehts soo schnell!
Hach schee isses!

Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde, Wimpelketten haben was. Sieht gut aus oder besser: ja, schee isses.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Weht die Dannebrog in Eurem Garten?

    Schöne Wimpelkette hast Du jetzt :-)

    Bald musst du fürs halbe Dorf nähen :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  3. Super! Schaut toll aus! Da werden die NAchbarn wohl bald anfragen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne