Donnerstag, 31. Dezember 2009

Was man alles nachts so machen kann....

Moin :-)
Silvester.. Tja ein schöner Moment, den ich auch gerne mit Freunden teile... So wie heute *grins*
Allerdings benötigt es ja auch einiges an Vorbereitung...
Also habe ich und Herr Selbermacher, die Nacht zum Tag gemacht und gezaubert *grins*
So seh ich ca und 1 Uhr nachts aus....
DANKE Herr Selbermacher... tststs

So, die Zubereitung des Weltbesten Nachtischs :-)
Gewürz-Orangen Mjammie!!!
Erst mal Karamell machen und dann kommt das schööööön Prossecco oder Weißwein rein und dass sieht dann so aus *kicher*


Dann schön Gewürze dazu

und logo Orangen Filets


Tja Herr Selbermacher besteht darauf etwas zu erwähnen. Das ist die 3. Portion, da die beiden Vorgänger in meinen Bauch abgefüllt wurden *unschuldigschau*
Dafür kann ich jetzt blind und totmüde Orangenfilets machen :-)
Man muss immer das positive dran sehen :-D

Da ich kein Bild von einem müden Herr Selbermacher zeigen darf, zeig ich euch sein Werk:


Antipasti! Seine Spezialität!!!
LECKER!!!!

Sodelle, jetzt muss ich ihn irgendwie ablenken, dass ich unbemerkt probieren kann *nochunschuldigerschau*
Dann muss ich noch Fougasse backen und orientalische Hackbällchen :-)

Herzliche Grüße!
Passt auf euch auf und wenn ihr knallen wollt passt noch besser auf!!!!
Guten Rutsch und bis zum neuen Jahr!!!!

Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Wow...das sieht ja alles oberköstlich aus!! Wünsche euch einen tollen Silvesterabend und rutscht gut rein!

    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm....
    Ich komm dann bei euch zum essen vorbei, das sieht sooo lecker aus,
    wünsche euch einen gute Rutsch 2010

    AntwortenLöschen
  3. hej.. guten rutsch und danke für deine liebe hilfe beim hundi.. ich wünsch dir alles liebe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne