Freitag, 18. Dezember 2009

Möhreninternas und andere Schneegeschichten

Schnee!
Ist ees nun positiv oder eher negativ?
Ich muss ja zugeben: Ich liebe Schnee (wenn ich nicht gerade im Auto sitze)
Unser Pinguin scheint es auch zu geniessen ;-)


Tja, wie Sternchen und ihre Freundin das finden, brauch ich wohl nicht erklären ;-D

Die Möhren sind aber wohl strikt gegen Schnee :-D
Ich hab sowas noch nie gesehen, wie das Möhreninterne (was ein Wort) Wasser, diese zum platzen bringt!
Habt ihr das schon mal so bewusst gesehen?



Krass oder?
Tja jetzt ist das Wasser und die Möhren im Eintopf *hihi*

Ausserdem sind wir hier alle noch nicht so ganz auf dem Damm :-( Irgendwie brauchen wir wohl noch ne Weile VIELE Taschentücher :-)
Oh mann, ich würd euch ja sooo gerne was zeigen, aber ich darf noch nicht :-)

Die Möhren-Doktorin
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne