Montag, 7. Dezember 2009

Glück und Leid einer Mutter

Hallole
Mein Sternchen ist immer noch krank und somit habe ich noch eine Nacht fast garnicht geschlafen ....
Heute morgen ist sie dann ganz früh aufgewacht und wollte unbedingt nach unten aufs Sofa. Zum Adventskalender :-)
Ich fands ja toll, dass sie überhaupt mal was will!!!
Also sind wir mit Decke und allem drum und dran nach unten gewandert.
Aus meinem Kalender kam heute diese tolle Lampe von Bärbel!!!
Und dazu 2 neue Kleider :-)
Süß oder?
Musste natürlich gleich ne Glühbirne suchen gehen und die Lampe anmachen :-)
Vielen Dank Bärbel! Das hat ganz genau gepasst heute!!


Vor ein paar Tagen war bei Dawanda 12% auf Kleidung und da konnte ich einfach nicht widerstehen....
Schon seit längerem bin ich immer und immer wieder um diesen Bolero von Julia Rau geschlichen....
Seit heute ist er hier eingezogen.. :-D
Ok, so seh ich aus, wenn ich 2 Nächte nicht geschlafen habe und auch den ganzen Tag nur Kind gehütet habe... Also schaut nur auf das schöne Teil :-D



Genial! Bequem! Suuuper gut gearbeitet!
Liebe Julia ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen!!!

Die begeisterte und müde
Susanne

Kommentare:

  1. seeeehr hübsch und der bolero sieht auch gut aus;O)

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeeensch hast du abgenommen, mach pause. ;) (ist ja Lob)
    hab dich ja im Frühjahr/Sommer auf dem HH-Stoffmarkt gesehen und nun siehts du soooooooooo dünn aus. ;)
    Die Lampe sieht supi aus. Gefällt mir sehr

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    erst einmal ein Superdankeschön für die tolle Seifenlieferung. Ich hab' den Schatz im Schlafzimmer "deponiert", nun riecht es dort ganz herrlich. Ich bin schwer am überlegen, ob ich etwas abschenke, na vielleicht die Badeperlen, die hab' ich ja doppelt bestellt. Aber die Sommerseife ist der Wahnsinn, da denke ich mit Freude an die warmen Tage.

    Die Lampe mit den Wechselkleidchen sieht zauberhaft aus.

    Ansonsten wünsche ich euch gute Besserung, dass ihr bis Weihnachten wieder fit seid.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh VIELEN Dank für eure lieben Grüße!!!
    freu mich wirklich total!!!
    Eure
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne