Dienstag, 8. Dezember 2009

Was manche.....

bei google so suchen....
Um 7.59 Uhr wurde gesucht (und dann auf meinen blog verlinkt)
"wie mach ich seife selber in 2 stunden mit sachen die ich zuhause habe"
Liebe Unbekannte:
Da kann ich dir leider NICHT weiterhelfen *lach*
Wenn ich SEIFE herstelle braucht das seine Zeit (bei mir gute 6 Wochen inkl Reifung), da ICH auf Qualität und nicht Quantität setze :-)
Wenn Sie in 2 Stunden was schönes verschenken wollen, suchen Sie doch den Seifen-Shop Ihres Vertrauens auf :-D
Wenn Sie im Norden wohnen auch gerne HIER
Herzliche schmunzelnde Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Kicher. Das ist gut. Seitdem ich einmal geschrieben habe, dass ich Fleece hasse, werden häufig Leute zu mir geleitet, die nach Schnittmustern und Verarbeitungstipps für Fleece suchen. Die Armen!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne