Dienstag, 1. Dezember 2009

Verblüffung und große Freude

Hallole
Ich habe vor kurzem auf einem anderen Blog etwas gelesen, dass man hier ein Kaffee-Geschirr geschenkt bekommt.
Natürlich hab ich mir an die Stirn getippt :-)
ABER meine Neugierde war stärker... also hab ich mich "beworben".
Und dann kam das absolut verblüffendste: Es kam ein Paket mit diesem wunderschönen Kaffee-Geschirr an!!!
Alles top verpackt, damit es sicher bei mir ankommt.


Ist das nicht toll?
Schlichtweg umwerfend!
Liebes Endlichzuhause-Team: Vielen Dank für diese tolle Aktion und das Glück welches ihr verteilt!
Das Tafelgeschirr werde ich mir sicher auch noch dazu holen :-)

Der einzige Hacken an der Sache ist: Ich ess jetzt noch viel lieber :-D

Eure mampfende
Susanne

PS: Wer also mit dem Gedanken spielt, sich neues Geschirr zu zulegen, der sollte hier vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch schon dort beworben... gestern :-) Mal sehen, ob ich auch eins bekomme...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wie bewirbt man sich da?

    Lieben Gruß
    Mel

    schick mir doch mal deswegen eine Mail?!

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich hab auch schon geschirr. grins.. und nix mit mehr essen das lass mal fein sein...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne