Sonntag, 6. Dezember 2009

Nur eben schnell

Hallole
Mein Sternchen ist krank, deswegen fasse ich mich kurz:
Aus meinem tollen Adventskalender kam gestern ein süüüßer Teddy-Kalender von Susanne (den hatte mein Sternchen schon für dieses Jahr und hat sich tierisch gefreut, wieder einen zu bekommen...wurde ich gefragt? NEIN)
und heute von Steffi eine umwerfend leckere Seife, ein Lippi und lecker Chillie-Schoki (ich liebe scharfe Schoki!)
Aber seht selbst:


So jetzt kommen noch Neuigkeiten bei Selbermacherin-Unikat rein und dann wars das für heute :-)
Aber ich glaub, dass versteht jede Mutter...
Ganz ganz herzliche Grüße
eure
Susanne

1 Kommentar:

  1. das schick ich doch mal schnell gute besserung rüber zu euch und liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne