Mittwoch, 2. Dezember 2009

Wir schwitzen :-)

Hallole
Ihr werdet es nicht glauben!
Unser Haus ist warm! Und das, nachdem wir die letzten Jahre eher viel im Haus anhaben mussten. Für die, die es nicht wissen: Wir haben ein altes Haus gekauft und dieses Jahr ein komplettes Wärme-Dämm-Verbundssystem (heisst das wirklich so?) anbauen lassen.
Wahnsinn!
Draussen hat es MINUS 2 Grad und ich sitz hier mit einem T-Shirt und freu mich des Lebens :-D

Unser Elch schwitzt aber wohl eher nicht :-)

Heute durfte Sternchen ein Päckchen vom Adventskalender aussuchen.
Es war von Beate:


Süß oder? Ist es so ein offenes Geheimniss, dass ich auf Hirsche stehe? *grins*
Der genähten Stern hat gleich mein Sternchen gemopst....
Tja wer sein Kind liebt, schiebt.... äääh muss öfter mal abgeben :-D

So und jetzt muss ich gaaaanz dringend an meine NähMa...

Ganz herzliche Grüße
Susanne

PS: Soll ich euch mal neidisch machen? Ich geh heute nach ner gefühlten Ewigkeit ins Kino. In 2-Ohr-Küken Juhuuuu Nachos-Käsesosse ich komme hihi

PPS: Nach sooo vielen Nachfragen: HIER könnt ihr euch direkt zu solch einem schönen Geschirr von endlichzuhause bewerben :-)

Kommentare:

  1. Soll ich dir mal was sagen: Heute bekam ich die Mail, dass ich auch ein Geschirr bekomme - aber ein anderes als du! Demnächst dann mehr dazu...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Haha, jetzt hab ich es auch gefunden. Danke für den direkten Link. Bin gespannt, ob ich auch eins bekomme aber eigentlich pass ich ja nicht wirklich zu ner Geschirrseite ;-) und hab noch sehr wenig Leser. Aber vielleicht hab ich trotzdem Glück.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne