Samstag, 19. Dezember 2009

ein bisschen Spass....

... muss sein :-)
Also hab ich heute mrgen kurzerhand ein Brust-Zug-Geschirr für unsre dicke Emma genäht.
Herr Selbermacher, Sternchen und ...die Dicke hatten viel Spass, wie man sieht




Danach musste Madame natürlich erst mal Schneekugel spielen :-D


Sodelle und jetzt muss ich schnell wieder an die NäMa... Muss es ja ausnutzen, dass Herr Selbermacher beim einkaufen ist :-D
Aber psssst

Eure
Susanne

Kommentare:

  1. hui - toller hund! unserer würde das NIE tun. bzw. würde der schlitten von rechts nach links und zurück fahren. weil immer der nase nach....

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Na da hattet ihr ja sichtlich viel Spaß.
    Bei uns ist es nun auch schön weiß und ich hoffe das der Schnee über Weihnachten noch liegen bleibt.

    Lieben Gruß und morgen einen schönen 4.Advent

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. haha wie coool. bootsmann hat heut so viel schnee gefressen bis er kot.... en musste.. urks.. aber sonst gehts ihm prima

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne