Freitag, 4. Dezember 2009

Wer macht denn sowas???

Habt ihr so was schon mal gesehen???
Diese wunderschönen Sterne kamen heute aus meinem Adventskalender!!!
Liebe Carmen, ich möchte NICHT wissen, wie lange du daran gesessen bist!!!
WOW!



Die haben SOFORT einen Ehrenplatz am Esstisch bekommen.
Mir fällt immer nur ein Wort ein: WOW

Die sprachlose
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, diese Sterne sind wundervoll. Und ich habe leider dieser Sucht nicht standhalten können. Seit tagen falte ich diese Sterne. Auf Arbeit und Zuhause...jeder möchte solche Sterne haben...
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. laaaaaaaaaange meine tochter hat so einen letzes jahr auf dem weihnachtsbasar für mich gemacht. was für eine arbeit. toll

    AntwortenLöschen
  3. Fröbelsterne.. die entlocken mir glatt einen Juchzer
    Gedanken an Kindertage .. vorweihnachtliche Bastelstunden

    herrlich *g*

    AntwortenLöschen
  4. Na, die haben sich aber auch einen Ehrenplatz verdient! Wirklich zauberhaft, die beiden Sterne!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind die Sterne toll.
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne