Samstag, 12. Dezember 2009

12 von 12 nu doch :-)

Hah
Ich habs doch noch geschafft :-)
Zum 1. Mal!!!
Angestachelt von Anja's blog, musst ich jetzt doch noch fotografieren :-)

Die Vitaminbomben brauchen wir jetzt dringend!


unser Normalo-Adventskranz :-)


Nebenbei ist diese Brosche entstanden :-)


Von Beate (einer Glasperlen-Freundin von hier) fragt mich nicht mehr, welches Edelmetall da mit einge"glast" wurde ;-)
Aber die sieht sooo schön aus!

Sternchens Brief an mich :-)
Ich LIEBE es enn ich solche Briefchen bekomme!!!


Tja manchmal wollen die Sachen einfach nur noch in den Müll!
Dafür hab ich jetzt eine neue Testreihe: Welche Nadeln sind am Besten für die Stickie?
Die Nadeln vom Holl. Stoffmarkt gehen GARNICHT!
Die Nadeln vom Laden...naja...
Heute angekommen Organic Titanium Nadeln: SUUUPER
Aber ich muss noch Langzeit-testen (welche Nadeln könnt ihr so empfehlen?)


suprise-suprise :-D


Sternchens 1. Knopf auf selbstgenäht und zusammengestelltem "Ding"
Man beachte die Zierstiche :-D


Jaaaa Emma MUSSTE sich natürlich auch vor die Linse schmuggeln


So, heute hab ich noch nich so viel getrunken, also los!


Meine Futter... *rotwerd*


Der Beweis: Es ist noch VOR 12 :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: HIER könnt ihr sehen, wer noch mitgemacht hat

Kommentare:

  1. wie schön das du auch mitmachst.. mir macht es auch immer spass. und emmma tztzt einfach in die linse schleichen. kannst du mir noch mal deine mail schicken. pc ist schon wieder abge....t.. grrrrr. ich hab noch mal ne frage zur futtermenge .irgendwie hat der arme bootsmann IMMER hunger... nicht das der zu wenig bekommt.. ich find in gut so wie er ist. aber...??? ich hatte halt noch nie so einen fresssack grins

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Frag mal Emma!
    Die hat auch IMMER Hunger :-D
    Das ist die Rasse *lach*
    Und Bootsmann ist ja auch noch irgendwie mit Emma verwandt, das MUSS ne Fressmaschine sein *lachimmernoch*
    Susanne
    PS: Mail ist unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch deine 12 Bilder.
    Mein Favoritenfoto ist das Emma-Bild. DIe ist ja soooo süß, wie sie da schaut. Einfach zum knuddeln!

    Hihi...der Post mit Josef ist ja toll....In der heutigen Zeit ist scheinbar nirgends mehr der Arbeitsplatz sicher :)
    Wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne