Freitag, 11. Dezember 2009

Kulinarisches hoch 3

Huhuuu
Heute ist hier was los (besonders in der Küche hihi
Kulinarischer Morgen:

frischer Obstsalat mit Joghurt und leckerem Adventskalender...ääääh Adventskalender-Inhalt :-)
Heute hab ich von Carmen 2 süße Gewürzmischungen bekommen!
eine davon nur für mich ganz alleine, weil bissi scharf dabei (siehe Bild) LECKER!!!!
Wie alles von Carmen eben ;-)

Kulinarischer Mittag:
Leider ohne Bild, weil es sich SOFORT in unseren Bäuchen verstecken musste.. *unschuldigschau*

Aber dafür unser kulinarischen "must-have"
Selbstgemachte Rote Grütze:


Wie man sieht schmeckts ;-)
Sooo lecker, soooo einfach und schön wandelbar.

Aber ich glaub, das kennt ihr auch oder?
Oder soll ich das Rezept posten?

Eure arbeitswütige und Geheimniss-hütende
Susanne
:-D

1 Kommentar:

  1. Das freut mich sehr , das es euch ähm dir schmeckt! :-))

    Dein Teller sieht sehr lecker aus!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne