Dienstag, 29. Dezember 2009

Dr Google erklärt uns heute:

1. google Eingabe:
liebe Worte für meinen Mann und seine Kinder als Dankeschön

Hmm liebe Userin: Wie soll ich oder sonst jemand im www dir dabei helfen???
Wenn ich meinem Selbermacher oder Sternchen was sagen will, kommt das von Herzen. Und zwar von MEINEM und nicht irgendwo aus dem Netz.... Mir pers. wäre das zu unpersönlich ...
Also überleg dir selber was ;-)


2. google Eingabe
wie mach ich ein hoch3

Wenn du die Antwort hast, lass es mich wissen Die Antwort ist bis jetzt sicher nicht auf meinem Blog zu finden ;-)


3. google Eingabe
filzen

Komisch in der letzten Woche wurde 8(!) Mal auf meinen blog verlinkt... Hmmm soll das eine Aufforderung sein, meinen Filzwollen-Berg ab zu arbeiten?
Eigentlich keine soo schlechte Idee....


4. google Eingabe
Anja Kästner päckchen mit pfiff

Liebe Unbekannte ich hab keinen blassen Schimmer was ich damit anfangen soll und warum diese Eingabe auf meinen Blog verlinkt *grins*

Sodelle, jetzt muss ich nochmal meine Gewürz-Orangen mit Prosecco probieren :-)
Nicht, dass die an Silvester ungeniessbar sind *kicher*

Eure
Susanne

PS: Wer es noch nicht mitbekommen hat, was Dr google so macht.
Teilweise werden aberwitzige Stichworte bei google eingegeben und dann auf meinen blog verwiesen.. An manchen MUSS ich euch einfach teilhaben lassen *kicher*

Kommentare:

  1. Verrätst du mir, wie ich herausfinde, was für Anfragen auf Meinen Blog verweisen? Bin doch auch sooooo neugierig!!!

    LG Bärbel (die heute mit deinen traumhaften Badepralinen gebadet hat...)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gerade gesucht, ob ich was in der Art finden kann, aber ich war erfolglos. Wo kann man denn so ein schlaues Progrämmchen finden? Bin auch ganz neugierig.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz neugierig, wie das geht!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. jep ich auch.. ich wills auch wissen .ich wünsch dir und deinen lieben guten rutsch. bootsmann störts nicht die bohne wenns knalle. der ist einfach nur süss und knuffig und bissi blöd hahaha

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu
    Das zeigt mir mein Netzähler immer an :-)
    Wollt ihr auch Dr Google aufnehmen?
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne