Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ich kann nicht mehr aufhören....

Irgendwie haben mir's die Knudies grad echt angetan :-)
Also hab ich heut nochmal 3 gemacht...
Alle drei gefüllt mit Bio-Dinkel


Die anderen Sachen, die ich auch noch gemacht hab, kann ich leider nicht zeigen...
Aber Weihnachten ist einfach zuuu nah :-D

Warme Bio Grüße
Susanne

PS: Die Aktion "Geteiltes Glück" mit 10% bei NordSeife läuft nur noch knapp 24 Stunden...
Also wer noch mag muss schnell sein ;-)
Wer genaueres wissen will, schaue nochmal hier

2 Kommentare:

  1. Oh, ich LIEBE diese Knuddler! Blöd, dass ich nicht nähen kann *snief* Ich glaube, bei diesen knuffigen Kerlchen würde ich ruckzuck der Nähsucht erliegen ;o)

    Ganz begeisterte Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne