Montag, 21. Dezember 2009

rotierende Untermieter...

Heute kam von Frau Liebe ein Umschlag!!!
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ja überhaupt nicht mehr damit gerechnet!!!
Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich durch meine Tüddeligkeit die Deadline der Stoffrotation verpasst habe und meine Stoffe genau an DEM Tag losgereist sind... *rotwerd*
Ich hätte auch absolut verstanden, wenn ich nix mehr bekommen hätte (wär ja selber Schuld gewesen)
ABER Frau Liebe ist wohl doch ne SEHR Liebe :-)
Welches ist wohl mein absoluter Lieblingsstoff? :-D


Tja und dann haben wir seit 3 Tagen einen Untermieter....



Ein Marder!!! Ich find die ja echt putzig... ABER NICHT IN MEINEM DACH!!!
Raus da! Tststs
Der Schnee hat uns aber netterweise geholfen, das Loch zu finden Hah!
Ich glaub, da passt er jetzt nicht mehr durch.....
Wusstet ihr ausserdem, dass Marder wohl gerne Bier trinken?? *grins* Auf unsrer Teerasse (auch liebevoll "großer Kühlschrank" genannt) steht eine Kiste Bier und da sind echt die meisten Spuren! *staun*

So, und dann zeig ich euch noch das Werk meiner gestrigen Überstunden:
Ein Kleidchen fürs Patenkind, dass auch mal über ner Hose getragen werden kann.
Aus suuper schönem Feincord den hatte ich eigentlich für mich gedacht, aber für mein Patenkind opfer ichs doch gerne :-)
Hoffentlich gefällts ihr... habs extra nicht zuuu auffällig gemacht.
Der Schn itt ist aus der Ottobre


Alle Vögel sind schon wieder da :-)
Diese Stickdatei gibts ab heute bei Anja Rieger!!!
Schaut mal vorbei, es lohnt sich!



Ein paar Taschen sind auch wieder entstanden :-D
So, jetzt muss ich wieder weiter nähen...

Ganz liebe verschneite Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne