Sonntag, 20. Dezember 2009

Preview !!!

Bin ja schon ein bisschen stolz, dass ich euch da zeigen darf/kann.
Ab Montag gibts bei Anja Rieger neue suupersüße Stickdateien.
Die Serie heißt "Skizzen" und ist wieder genau nach meinem Geschmack!
Und das Beste daran ist: Ich durfte Probesticken *grins* *sehr-glücklich-bin*
Aber jetzt schaut erst mal:
Sternchens neues Lieblings Handtuch mit dem Wellenreiter :-)


Ein Weihnachtsgeschenk mit dem wundervollen Vogelschwarm!
Die sehen in Natura noch VIEL besser aus. Total lebendig!
Meine Sticki ist grad wieder an den Vögeln, also kommt heut noch ein Bildchen ;-D

Dann nochmal der Wellenreiter. Irgendwie müssen wir immer lachen, wenn wir den sehen. Ist der nicht obercool?
Das ist jetzt eine Ordnerhülle für große Leitz Ordner.


Tja und so seh ich zur Zeit JEDEN Abend aus...
Irgendwie kam Weihnachten dieses Jahr wieder soooo unverhofft....
Also Nachtschichten einlegen...
Liebe Anja, wie du siehst, du bist nicht allein *grins*
Habt ihr schon alle Geschenke?


Jaja, schaut mal nicht so genau auf meinen Arbeitsplatz *rotwerd*
Aber so siehts eben bei mir aus, wenn ich am wuhlen bin *dummdiedumm*
So, jetzt aber schnell weiter machen...

Euer Arbeitsbienchen
Susanne

PS: Gestern abend hatten wir extrem netten Besuch von 2 befreundeten Päärchen! Freu mich auf eine baldige Wiederholung ;-)
Herr Selbermacher kocht auch wieder *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne