Dienstag, 15. Dezember 2009

Traum-Mann einfach filzen....

Hallole
Der Wahnsinn geht weiter!
Irgendwie fehlt mir dieses Jahr bis jetzt die Ruhe...
Heute wollte Sternchen endlich ihren eigenen Knudie :-)
Also durfte sie den Stoff und alles aussuchen..
Das Ergebniss morgen :-) (die Gründe folgen später)

Und hier noch (endlich) meine Adventskalenderinhalte Tasche und Stifterolle Von Lillibelle (toller Stoff oder? WOW)
Perlen von Moni
(Erkennt man irgendwie fast nicht oder? Hmm werd ich morgen wohl nochmal fotografieren)

Total süße Servietten und ein Baumler von Beate


Sooo heute abend war noch Weihnachtsfeier meiner Yogagruppe und die ist immer feucht-Fröhlich.. *rotwerd*Deswegen ruft mein Bett schon seeeehr laut :-D

Beschwipste Grüße
Susanne
*Hicks*

Onkel Google fragt:
"Maenner filzen"
Ob ihr es glaubt oder nicht, diese Anfrage führte zu MEINEM Blog!!!
Liebe/r Unbekannte/r ich kann dir leider nicht sagen, wie man einen Mann filzt :-)
Ich hab meinen in Dänemark gefunden :-D und geb ihn nicht mehr her.
ABER wenn du herausfindest, wie man seinen Traum-Mann filz sagt Bescheid, ich hätte da einige Interessentinnen *hihi*

Kommentare:

  1. *lach* nicht schlecht. Obwohl ich zwar meinen Traummann auch nicht filzen mußte, denk ich mir in manchen Situationen, es wäre für bestimmte Dinge vielleicht keine schlechte Idee ;-).

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr hübsch alles. der stoff ist von tilda.. grins

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne