Freitag, 1. Januar 2010

Blickwinkel getauscht

Silvester aus der Sicht von Sternchen...


Auch mal ne Sichtweise :-)


Herr Selbermacher mit Tiger-Papa beim Schinken-Schneiden-Naschen-Mampfen und natürlich WICHTIGEN Männergesprächen ;-)
NEIN Herr Selbermacher ist NICHT seekrank :-) das ist nur das Licht vom Blitz!

So, ich durfte Tigerchen auch mal halten :-) Süüüüß!
Die Bilder bis jetzt hat wirlich ALLE Sternchen alleine gemacht! Der Weihnachtsmann war so nett, ihr eine Digicam zu bringen (so, dass ich meine Kamera wieder für mich habe)
Ab jetzt kommen meine Bilder ;-)
Sternchen hatte sich für Silvester als Babysitter gemeldet und hat diese Aufgabe sooo toll gemacht!!!

Wir hatten ein wunderschönes ruhiges Silvester. Haben mit unseren Freunden gespielt, gelacht, gequatscht und vor allem gegessen *grins*
Sodelle, jetzt muss ich mich weiter davon entspannen... :-D

Herzliche Grüße!!!
Susanne und Co-Fotografin Sternchen

1 Kommentar:

  1. Oh, da steht bei euch wohl auch demnächst "Baby" auf dem Wunschzettel... (Ich konnte den Wunsch ja noch in "Puppe, die aussieht wie ein echtes Baby" umwandeln.... kann den Reborn-Puppen-Kurs auf der Kreativwelt wärmstens empfehlen *ggg*)
    Lilli wickelt und füttert ja auch mit Hingabe das Baby meiner Freundin...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne